Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bio-Sauna
#1

Hallo liebes Forum,

um meine AB-Therapie möglichst gut zu unterstützen habe ich mir eine Bio-Sauna gegönnt, die hoffentlich die nächsten Tage eintreffenw ird (aus Holland). Zum einen zur Schmerzlinderung/Wohlbefinden, für Immunsystemstärkung und -natürlich-auch für den Borre-Kampf.

Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen "nach dem Saunagang die Viecher auf der Haut empfanden und... draufgetan" (so in der Art)
Leider kann ich das nicht mehr finden womit ich die Viecher empfangen kann bzw. soll...ich dachte es wäre bei Katy gewesen, aber ich find's nicht mehrIcon_verwirrt2

Weiß einer von euch Rat oder liest der Schreiberling das hier dann: Bitte helft mir!Icon_winken3

Vielen Dank schon mal!!!
Zitieren
Thanks given by:
#2

Versuchs mal hier--> http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...1#pid35061 - anfang -

Kannst ja auch im Sucher...oben,in der mitte-klick.Im Suchfenster oben links einfach Sauna eingebn-gut wühl..

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: producer72
#3

Danke anfang....ja, die Suchfunktion hab ich auch bedient, leider kommen da gefühlte 500 freds zum Vorschein und ich hatte mal vor ein paar Wochen eine Aussage gefunden, wo sich jemand nach der Biso-Sauna mit irgendwas eingeschmiert hat was Borres killen soll...so als Zusatztherapie

na ich werde mal weiter suchen...um in den warmen Süden zu ziehen bin ich noch zu jung und meine Rentenansprüche würden wohl für ein schönes leben dort nicht reichen:(
Zitieren
Thanks given by:
#4

Das - mit dem ...einschmieren...-wer`s glaubt,den sprech ich selig,besser-er käuft mein Zeug,werd schon was finden. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: producer72
#5

Hallo producer,
ich weiß genau, welchen Beitrag du meinst, ich sehe ihn sozusagen vor meines Geistes Aug...
Hatte das irgendwo in meinem Borrehirn abgespeichert unter "interessant - bei Gelegenheit nachmachen" Icon_idea2

Hab nur leider auch keine Ahnung mehr, von wem das geschrieben wurde und um welchen postsaunierenden Borrelienempfangs- und -meuchelstoff es ging. In meiner Erinnerung war der Beitrag schon älter und ich meine, es war ein Öl (Pfefferminzöl?) oder so was ähnliches. Finde mit der SuFu darunter leider auch nichts. Icon_headbash

Wenn du's wiedergefunden hast, sag Bescheid! Icon_hexe4
Liebe Grüße,
Katie

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Zitieren
Thanks given by: producer72
#6

AnjaM hat u.a. mit Ätherischen Ölen viel erreicht , ist sehr interessant zu lesen...

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1156

bei #44 ist ihre Facharbeit aufgeführt !

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: producer72 , Petronella
#7

@Katie Alba: GENAU so gehts mir auch...kann den Wortlaut fast noch auswendig (außer natürlich den Namen des Öls) und ich glaube auch, dass es was mit Minze war, Kokos war ja das, was die Zecken nicht mochten, aber diesen Part hab ich ja schon hinter mich gebracht...

@johanna cochius: auf Anja M hab ich auch getippt, die Erfolgsgeschichte hab ich auch gelesen, die Öle hab ich mir auf jeden Fall gespeichert! (jetzt durch dich),

wir sind dicht dran-ich fühl das

@Anfang: was hast du denn anzubieten zum "Käufen"?

Danke an euch!
Zitieren
Thanks given by:
#8

War es vielleicht ein Trunk anstatt was zum Einreiben? Icon_nixweiss

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...816&page=2

Hab bisher als "schwärzesten Treffer" auch nur den Beitrag gefunden, wo -anfang- erwähnte... aber die Erinnerung spielt einem öfter mal gern einen Streich.
Zitieren
Thanks given by: producer72
#9

nee Leon, nen Trunk war es auf keinen Fall,...ich fand ja gerade interessant, dass die Borr durch die tiefere Infrarotstrahlung und entsprechender Wärme "aufgeschreckt" werden, dann aus den schlecht erreichbaren Arealen (zB Glenke, Bindegewebe) flüchten und über den Schweiß abtransportiert werden-dort (Haut) dann empfangen mit einer "Begrüßung".

Klar ist das sicher nur ein minimaler Anteil -über die Wirksamkeit lässt sich sicher auch streiten,
machen wir uns nichts vor-aber jede gekillte Borre ist eine gute Borre und in der Gesamtheit der Maßnahmen liegt vielleicht dann der Erfolg:)

Aber auch den Trunk hab ich mir gespeichert-oh ich hab das Gefühl aus uns allen werden noch Obelixe:)

danke Leon
Zitieren
Thanks given by: Squirrel4
#10

Hallo Producer,

Im Buch Detoxify or Die von Sherry Rogers ist von einem Detox Cocktail die Rede. Der Cocktail besteht aus Vitamin C Pulver, Glutathion und Alpha-Liponsäure.

Sherry Rogers empfiehlt zur Entgiftung eine Far-Infrared Sauna zu benutzen. Eine Bio-Sauna ist nach meinem Verständnis eher eine sanfte finnische Sauna als eine Infrarotsauna.

Ich habe seit einigen Jahren eine normale Infrarotsauna und mixe mir den Cocktail nachdem ich in der Infrarotkabine war. Mir hilft die Infrarotkabine sehr zur Behandlung meiner Chemikalienempfindlichkeit , Schwermetallbelastung (?) und Borreliose.

LG

Pandabär

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste