Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erneut Aktionstage in 5 Städten - alle Infos hier
#1
Information 

Hier alle Infos zu den OnLyme-Aktionstagen im Jahr 2015.
http://onlyme-aktion.org/aktionsbuendnis...-staedten/
Einen ganz herzlichen Dank an alle Verantwortlichen. Heart Hier kämpfen Erkrankte für andere Kranke. Das darf nicht vergessen werden!
Bitte unterstützt diese engagierten Patienten so zahlreich wie möglich!
Vielen Dank! Shy
Zitieren
#2

war falsch plaziert
Zitieren
Thanks given by:
#3

Mal hochschubsen - wer Zeit hat, wem die Anfahrt nicht zu weit ist, wer die Schnauze voll davon hat, alleine im stillen Kämmerlein vor sich hinzuleiden: KOMM! Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#4

Danke an alle, die morgen in dieser Angelegenheit aktiv sind.

Zitat: Morgensonne

Ich bin so knallvergnügt erwacht.
Ich klatsche meine Hüften.
Das Wasser lockt. Die Seife lacht.
Es dürstet mich nach Lüften.

Ein schmuckes Laken macht einen Knicks
Und gratuliert mir zum Baden.
Zwei schwarze Schuhe in blankem Wichs
Betiteln mich “Euer Gnaden”.

Aus meiner tiefsten Seele zieht
Mit Nasenflügelbeben
Ein ungeheurer Appetit
Nach Frühstück und nach Leben.

http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/Wet...d/In_1_Tag
Gruß fischera
Zitieren
Thanks given by: Filenada , USch4 , urmel57 , TomTom , Luna , AnjaM , FreeNine
#5

Zeckenstich-Borreliose: OnLyme-Aktion.org brachte erneut Patienten auf die Straße:

Wie bereits in den vergangenen Jahren ist OnLyme-Aktion.org – gemeinsam mit vielen Betroffenen weltweit – auf die Straße gegangen, um eine bessere medizinische Versorgung, standardisierte, zuverlässigere Tests, Langzeittherapie-Studien und verstärkte Forschungsanstrengungen zu fordern.

mehr.....

Danke für das Engagement der Beteiligten!

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#6

Autsch, Urmel - ich hatte total vergessen, es hier einzustellen. Blush Danke, dass Du daran gedacht hast. Icon_danke_ATDE
LG Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , AnjaM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste