Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche Erfahrungsaustausch
#7

(14.05.2015, 18:12)skylaisa schrieb:  Oh mein Gott , so lange zeit?

Ist Borrelliose heilbar oder ich werde meine ganze Leben krank sein? Meine Artz spricht nur 3-4 Monaten , ich verstehe nicht, niemand sagt mir was. Ich habe 2 kleine kinder wie wird mein leben sein? Ich habe ein Artz im Wilmersdorf gefunden mit gute Borreliose Erfahrung aber er ist sehr arrogant , ich finde mir nicht gut mit ihn. Es gibt kein Spezialist oder Krankenhaus? Wo kann ich richtig behandeln werden ?

So eine lange Behandlung wird nicht meine Leber, Nieren kaput machen?

Im gewissen Sinne ist die B heilbar - aber von geheilt können und werden selbst erfahrene fachärzte (Spezis) nicht sprechen.
Wenn sie schnell erkannt und gut dosiert behandelt\therapiert wird,sind die chancen sehr gut.Sprich: je später erkannt, desto länger und intensivere Therapie von nöten - aber auch dies ist für jeden anders.
Natürlich sind Antibiotikas keine spielereien,ausreichend und genügend gute Informationen,Tipps-Hilfe und mehr kannst du hier finden.Scheue dich nicht Fragen,Beiträge und mehr hier einzustellen,nur auch so kann man sich ein Bild deiner Zustände und mögliche Erfahrungen weitergeben.dranbleiben,Durchhalten ist angesagt. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Amy


Nachrichten in diesem Thema
Suche Erfahrungsaustausch - von skylaisa - 08.05.2015, 17:02
RE: Suche Erfahrungsaustausch - von skylaisa - 14.05.2015, 18:12
RE: Suche Erfahrungsaustausch - von anfang - 14.05.2015, 18:35
RE: Suche Erfahrungsaustausch - von skylaisa - 14.05.2015, 18:55
RE: Suche Erfahrungsaustausch - von johanna cochius - 14.05.2015, 21:10
RE: Suche Erfahrungsaustausch - von Filenada - 15.05.2015, 04:36
RE: Suche Erfahrungsaustausch - von skylaisa - 15.05.2015, 06:16
RE: Suche Erfahrungsaustausch - von skylaisa - 18.05.2015, 07:23
RE: Suche Erfahrungsaustausch - von Filenada - 18.05.2015, 18:28
RE: Suche Erfahrungsaustausch - von Ponti - 08.05.2015, 19:22
RE: Suche Erfahrungsaustausch - von skylaisa - 09.05.2015, 18:54
RE: Suche Erfahrungsaustausch - von skylaisa - 14.05.2015, 07:17
RE: Suche Erfahrungsaustausch - von Luddi - 14.05.2015, 08:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste