Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich bin neu hier
#1

hallo ich bin neu hier :)
Ich weiß noch nicht genau wie das hier abläuft ich wollte euch nur mal fragen
Ob ihr mir sagen könnt ob meine Beschwerden für die Krankheiten typisch sind.
Ich bin vor kurzem erst in die speziallklinik in Augsburg gewesen und hab jetzt einige Ergebnisse
Ich habe noch keine vollständig nachgewiesene Borreliose aber sie ist auch
Noch nicht ausgeschlossen was ich sicher hab sind
Ehrlichose, Chlamydien trach. Und Pneu.

Meine Beschwerden sind ganz fieses Muskelzucken am ganzen Körper
Gelenkschmerzen, Stiche und kribbeln in verschiedenen Stellen. Usw.
In der Früh fühl ich mich auch oft sehr steif.

Weitere Test auf zB bartonellen stehen noch aus.

Danke schon mal im Voraus:)
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#2

Hall Prinzca,

das wird dir hier niemand so wirklich sagen können...deine Symptomatik ist so unspezifisch, dass sie zur Borre, wie auch zu den -ebenfalls von dir genannten- Erregern passt. Auch ganz andere Krankheiten können diese Symptome zeigen.
Was heißt denn "noch nicht vollständig nachgewiesene Borreliose"? Was wurde denn schon nachgewiesen (welche Tests?), ggf. mal die Werte hier posten-hier gibts echte Werteprofis:) Oft ist es auch nicht NUR die Borre sondern die Gesamtheit aus...nicht umsonst gibt es hier eine Rubrik allein nur für Co-Infektionen (wovon du ja offensichtlich schon mal einige hast).

LG
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#3

Hallo Prinzka,

willkommen im Forum von http://onlyme-aktion.org/

Ich habe deine Fragestellung abgetrennt, damit sie im Thema des Threads, in der du sie gestellt hast nicht untergeht.

Neues Thema erstellen, kann man wie hier beschrieben http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5278

Ansonsten ist es manchmal besser, dann auch mit derselbern Fragestellung in einem Thread zu bleiben.

Gruß Moderator

Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Regi , borrärger
#4

Danke für die Antwort
Alles andere hab ich eigentlich schon abklären lassen
Bei Neurologen und Hausarzt keine Anzeichen auf was anderes.

Elisa war schon ma negativ
Immun Blot eigentlich auch nur
Blot igG p41 positiv und Blot IgM p41 Grenzwertig
Elispot sah so aus:
Borrelien burgd. Vollantigen +2
Bordellen-OSPA/OSPC/DbpA 2
Borrelien spezifisch LFA-1 2
Es steht noch darunter das zu wenig Lymphozyten in meinem Blut waren.

CD 57 Durchflusszyometrie:

Natural killerzellen Heperin war ( 2 ) normal (6-29)
Natural Killerzellen absolut Heperin war (48) normal (60-700)
CD57 positive NK- Killerzellen Heperin war (0) normal (2-77)
CD57 Pos. NK-Killerzellen absolut Heperin war (6) normal (130-360)
Darunter stand
vorliegender Befund zeigt eine Deppresion der CD57 und Zellen im Sinne
Einer chronischen Vorteilen-Infektion

Ich weiß nicht genau auf was ich noch alles getestet werde aber
Auf bartonellen und babesien unter anderem auch. Die Ergebnisse stehen noch aus.

Ich kenn mich leider nicht wirklich aus, hab ja einige Beschwerden wegen
Denen ich dann zu dem Arzt gegangen bin.
Er hat mich auch gleich auf Grund der Symptome dran genommen.

Sicher ist im Moment nur ehrlichose und die Chlamydien.

Mfg
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#5

(04.06.2015, 16:39)Prinzca schrieb:  hallo ich bin neu hier :)


Meine Beschwerden sind ganz fieses Muskelzucken am ganzen Körper
Gelenkschmerzen, Stiche und kribbeln in verschiedenen Stellen. Usw.
In der Früh fühl ich mich auch oft sehr steif.

Weitere Test auf zB bartonellen stehen noch aus.

Danke schon mal im Voraus:)

Selbst bei negativen Ergebnissen dieser.. Augsburger..Einrichtung-würde ich eine Borreliose nicht außer 8 lassen.Abgesehen von den schmerzen,waren die Muskelzuckungen so stark bei mir,das ich mich fast selbst prügelte,egal ob Arme oder Beine.Desweiteren trafen mich So eine Art Stromstöße im Kopf...eine beschreibung dessen erspar ich mir.Dran bleiben und möglichst einen F-Arzt erreichen. alles gute - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , borrärger
#6

Danke :)
Ich Versuch dran zu bleiben.

Dir gute Besserung falls noch nicht geschehen :)

Lg
Zitieren
Thanks given by: anfang , leonie tomate
#7

Hallo ... du beschreibst im Wesentlichen meine Symptome ... und die Stromstoesse im Kopf wie Anfang sie erwähnt kenne ich leider zu genüge. Mein Blut war auch in Augsburg... habe jede Menge Borrelien und Bartonellen in mir.

Auch nach 6 Wochen AB kribbelt es noch ... aber jedenfalls wie die anderen sagten ...dran bleiben und nicht locker lassen. Alles Gute
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , borrärger
#8

Morgen erst mal :)
Ich hoffe euch geht es jetzt besser aber es ist beruhigend
Das ich mit den Beschwerden nicht allein bin :)

Bei mir fangen jetzt diese heftigen Kopfschmerzen und verschwommen sehen
Wieder an aber bald wirds hoffentlich besser

Lg und weiterhin alles gute
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#9

Hallo Prinzca,

Erst mal ein ganz Heart LICHES WILLKOMMEN,Icon_hurra_fruehling6 hier im Forum, von mir.

Leider ist der Anlaß, wie bei den Meisten hier, nicht der Erfreulichste. Du wirst hier viel Rat und Hilfe bekommen bei schwierigen Fragen.

Du siehst ja an Deinen Ergebnissen, auch dem Borreliosetest, daß Du auf jeden Fall Kontakt mit Borreliose hattest. Die Borreliosetests sind ja leider nicht die Zuverlässigsten. Dein CD 57 spricht ja wirklich für eine Infektion. Mit Chlamüdia Pneuminae und Trachomitaes, ist ja eh 70% der Bevölkerung durchseucht. Sie können aber bei hoher Erregerlast auch ganz schön unangenehme Symptome verursachen. Und auch in Kombi mit anderen Infektionen schlimmer werden, als alleine.
Ehrlichiose ist eigentlich eine Krankheit die unter Hunden grassiert. Von Hunden kann sie nicht auf den Menschen übertragen werden, aber von Zecken.

Hier ein link dazu

http://www.erste-chance.de/ehrlichiose/

Aber mach Dich erst mal nicht verrückt.

Wenn Du es nicht schon getan hast, würde ich einen Arzt aufsuchen, der sich mit Baktrien auskennt. Vielleicht von unserer Borrelioseliste

http://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/8...e_1-15.pdf

Ich hatte auch solche Ergebnisse, also ohne Angaben, wie hoch die Werte sind. Sogar den niedrigen CD57 habe ich auch. Also Du bist wirklich nicht alleine hier. Ich habe mir aber zuerst Gedanken über die Borreliose gemacht, da das meist die Schlimmere Infektion ist.

Dann habe ich beim IMD (Institut für Medizinische Diagnostik) noch einen Test machen lassen, wo Werte dahinter stehen,(IFT) dann konnte ich mir mehr vorstellen. Ich habe dann gesehen, um welche Sachen ich mich zuerst kümmern muß. Beim Deutschen ChronikerLabor kann man das auch machen.

http://deutsches-chroniker-labor.de/de/

http://www.imd-berlin.de/labor.html

Beide kann man anrufen, sie schicken auch Material zu, für die Blutabnahme, damit man es einschicken kann. Evtl. muß man es selbst bezahlen. Aber am besten macht man das alles mit einem Arzt zusammen.

Da es Dir so schlecht geht, würde ich was machen, ist denn schon über eine Therapie nachgedacht worden?

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#10

Danke für deine ausführliche Antwort.
Das hat mich jetzt echt etwas beruhigt da ich im Moment echt etwas
Angst habe was noch auf mich zu kommt.

In einer Woche hab ich jetzt einen Termin bei einem speziallisten
In dem Gebiet und werde mit ihm über mögliche Therapien sprechen.
Bis dahin werd ich den Kopf nicht hängen lassen allein schon für meinen Sohn :)

Danke an euch alle das ihr so viel Zeit für mich nehmt und mir so viele
Ratschläge gebt.

Genießt die Sonne :)

Lg
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste