Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich finde ich habe das nicht verdient
#21

Hallo, ich meld mich mal wiederBlush

Nach entsetzlichen Tagen in denen ich mehr im Delirium war als im hier und jetzt, geht es aufwärts.
Ich habe am Montag bei dem Internisten angerufen, er meinte es wäre immer zu knapp 90% ein viraler Infekt, ich soll Dampfbad machen. Auf die massiven Schmerzen und das grüne was aus Bronchien und Nase kam ging er kaum ein. Den Arzt habe ich als neuen HA schon mal abgehaktConfused
Ich wurde am Dienstag zu einem HNO gebracht und ich muss sagen dieser Arzt war ein echter Glücksgriff.
Die Wartezeit konnte ich nur liegend verbringen, die Sprechstundenhilfen waren auch sehr nett und bemüht.
Er fragte ob schon eine LP gemacht wurde,sagte aber auch das die Ergebnisse fälschlicherweise negativ sein können, ebenso wie bei der Borreliose Serologie.
Ich soll mich regelmäßig rheumatologisch Untersuchen lassen, beim Endokrinologen soll ich von Hacke bis Nacke angeschaut werden und ich habe eine Überweisung in die Immunologie in der ich ja vor 1,5 Jahren schon mal war. Da ein Immundefekt festgestellt wurde, übernimmt die Kasse auch eine zweite Vorstellung.
Wenn das Ergebnis da ist, möchte er mit Fr.Prof. Sch. telefonieren.
Er wusste was ein MBL-Mangel ist und was es bedeutet wenn die CD57 NK Zellen stark erniedrigt sind. Das habe ich bisher noch bei keinem erlebt...
Der Arzt hat auch sonst noch viele gute Fragen gestellt.
Was er allerdings noch sehr betonte, es gäbe kaum gute,bemühte Ärzte in Berlin.
In jeder kleineren Stadt wäre die Versorgung diesbzgl. besser. TollUndecided
Gegen meinen bakteriellen Infekt gibt es jetzt für 10 Tage Amoxi 3x tägl. 750mg, da er kein Risiko eingehen möchte wegen schlechtem IS oder möglichem rheumatischen Fieber.
Bis jetzt vertrage ich es gutIcon_winkgrin
Jetzt hoffe ich das es bald wieder ganz gut ist und dann nur noch der normale Wahnsinn mich beschäftigtAngel

Liebe Grüße an EuchIcon_winken3

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , Rosenfan , AuchDa , Claire , Greif , Nala , urmel57 , Amelie 46
#22

Hallo Johanna,

ich habe mir schon gedacht, daß Du ums Amoxi nicht drum rum kommst.Wink
Aber schön, daß es Dir schon besser geht. Blush

Denkst Du, Du wirst die ganze Ärztetournee wie vom HNO-Arzt empfohlen weiter fortsetzen? Vielleicht kommt ja doch noch was besser Behandelbares bei raus als die blöde Borreliose?

Alles Gute und danke, daß Du Dich wieder gemeldet hast!

Liebe Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , urmel57
#23

Hallo Jo,

das klingt jetzt aber wirklich gut. Ich habe mir schon richtig Sorgen gemacht, weil Du lage nix gepostet hast. Da muss es dir wirklich sehr schlecht gegangen sein. Ich bin froh, dass Du Amoxi verträgst und es ist ja toll, dass Du so einen offensichtlich guten HNO Arzt gefunden hast. Das ist ein wahrer Glücksgriff.... ich habe in zwei Wochen auch meinen Termin bei der Immundefektsprechstunde.

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es jetzt bei dir weiter bergauf geht.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Claire , johanna cochius , irisbeate , urmel57
#24

Hallo Johanna,das hört+liest sich wie Balsam auf die Seele an. Da müßte auch eine Rubrik her für Weitermachen und frohlocken.
Zumindest macht dieser Arzt einen sehr guten Eindruck und die Schiene die er fährt- scheint trotz mancher Abstriche,die auch kommen können- die passablerere zu sein.
Groß Daumen drück,da hat das dranbleiben doch gelohnt. - anfang -

[Bild: a035.gif]

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste