Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zwei Therapieempfehlungen - pflanzlich und schulmedizinisch - Was meint ihr?
#11

Hallo Helleri,

ich sehe das mit Metronidazol oder Tinidazol auch so wie Niki. Nachdem du mit Minocyclin gute Erfolge hattest, warum nicht das Gleiche nochmal versuchen? Ich persönlich habe mit Metronidazol eher die Erfahrung gemacht, dass ich gefühlt mehr losgetreten habe als tatsächlich einen Nutzen daraus gezogen zu haben. Deshalb habe ich bei späteren Therapien darauf ganz verzichtet. Die tatsächlich Funktion von Artemisia bei den genannten Infektionen bleibt leider auch komplett unklar für mich.

Auch Azithromycin alleine oder als Kombination könnte ich mir als mögliche Alternative für mich vorstellen. Kommt natürlich auch immer auf die Schwere der Problematik an, die man hier so gar nicht beurteilen kann.

Da du die anderen Infektionen noch im Gepäck hast, ist es dann eben auch wichtig, die mit zu berücksichtigen. Erfahrungen zu diesen habe ich nicht.

Die zweite Therapie wäre mir zu wenig spezifisch auf das Problem gerichtet. Die Rizole arbeiten auch mit stark wirksamen Pflanzenölen hergestellt und sind zum Teil auch nicht immer verträglich.

Von daher kann auch manchmal weniger mehr sein, wenn du dich parallel auf deine HPU und Schwermetallproblematik konzentrierst sowie auf die Zahnherdsanierung.

Wie auch immer, tatsächlich beantworten, was für dich richtig ist, kann ich nicht und ich denke, das ist eben das generelle Problem der Behandlung, die eigentlich nur individuell auf deine bestimmten Probleme ausgerichtet sein sollten.

Welche Therapie auch immer du dann machst, es wäre wichtig, dass es sich für dich richtig anfühlt bevor du damit beginnst. Du bräuchtest vor allem einen Arzt an deiner Seite, der dich dabei unterstützt, wann immer du ihn brauchst.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hi!

Danke für euren Rat! :) ich werde nochmal besser Rücksprache halten. Hpu Behandlung hat auch eine sehr große Priorität für mich.

Die Befunde hab ich leider noch nicht hier, muss ich noch anfordern. Die anderen Werte sind auch noch nicht ganz durch u.a. Humangenetik. Klopf gerade gleichzeitig auch die Aborte in einer Uniklinik ab in dazugehöriger Sprechstunde.

LG :)
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste