Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Habt Ihr eine Idee?
#1

Hallo,

ich habe seit Monaten oder noch länger ein komisches Ding an der Hand.
Mal ist es knall rot und nässt auch etwas, dann wieder blasser und rau oben drauf.
Es juckt nicht, aber es geht nicht weg.
Einem Arzt habe ich es bis jetzt noch nicht gezeigt, da ich wichtigeres zu besprechen hatte.
Aber wunderlich finde ich es schon...
Hat von Euch jemand so etwas?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#2

mmh... ich habe leider keine Idee, Jo. So etwas Ähnliches habe ich am Fuß. Das juckt allerdings nicht und nässt auch nicht. Es wurde mal eine PCR daraus gemacht, die auf Borrelien negativ war.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#3

Mir sind diese dinge ganz und garnicht unbekannt. Aber dies ist auch schon lange zurück und waren stärker in den ersten Jahren meiner B..
Noch heute habe ich hinterm linken Ohr 2 bubbel (trocken)nur meine Frau stört sie.Das wurde aber schon in der allerersten Klinik Behandlung (2006)mehr Beachtung geschenkt als der NB,welche dort diagnostiziert wurde.
habe und wurde nie etwas da unternommen. Die jahre drauf hatte ich wechselnde Erscheinungen dieser Art auf Handrücken+Innenflächen,auch auf dem Fußrücken. Ich schenkte dem einfach keine Beachtung mehr.
beide Füße durchzogen mit blau\roten Äderchen-Haut Pergamentartig-laut Bergi ..chronische B.
An Hand oft juckende Stellen,die mir tatsächlich einen Schub ankündigten,wurde immer weniger.
Jetzt-zum Zeitpunkt wo ich schreibe-21:40\27.12.15..Schub,Armmuskeln,Gelenk+Nackenschmerz-kann kaum laufen. Kann aber,auch ohne Training 5-10km hier im wilden Hinnertaunus laufen.
Wie saacht mer so schöö....machs beste drauss... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#4

Solche hatte ich auch schon manchmal, schon vor der borreliose. ich behandle sie mit zinksalbe und innerlich mit zinktabletten. oft bilden sie sich zurück. ich würde allerdings keine salbe auf nässende *hubbel* tun. wenn es nicht besser wird, würde ich zum hautarzt gehen. notfalls auch mal den hausarzt oder apotheker drauf schauen lassen.

lg jada
Zitieren
Thanks given by: borrärger , johanna cochius
#5

Ich würde zu Hautarzt gehen, da ich gerade schlechte Erfahrungen mit lange rumdoktorn gemacht habe. Ich hatte sowas noch nie, also was ganz anderes. Aber bei mir war der Weg zum Hautarzt dann doch effektiver als alles andere. Frag doch ruhig mal dort bei Gelegenheit.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#6

hi,hmm..ich denke,das könnte auch von bartonellen kommen.
mein spezi hat mich gestern gründlich untersucht und gemeint ,ich hätte so ziemlich alle typischen hauterscheinungen einer bartonella-infektion.
sieh mal hier: http://healthool.com/bartonella/
alles gute,
reishi
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste