Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Entgiftung des körpers
#41

Guten Morgen Materna,
Salz hilft in vielerlei Hinsicht.
Warzen und andere Viren können mit Salz nicht umgehen.
Schön wenn es zum Erfolg führt ist sie denn ganz weg ?
L.G. Ratte
Zitieren
Thanks given by:
#42

Guten morgen Die Ratte! Dornenwarzen wachsen nach innen ,weg ist die noch nicht .Die Wurzeln muss mann erwischen,werde weiter machen .trocknet nach und nach aus .LG petra
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#43

Warze,
mein persönlicher Rat, weil gute Erfahrungen.
http://ptaforum.pharmazeutische-zeitung....php?id=964

@ Ratte
Salz = Säure, er liebt es.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwergflamingo
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#44

Ich denke das die dornenwarzen und die Entzündungen am mundwinkel, Störfaktoren waren ,das ich nicht weiter kam.ich mache fussbäder mit Salz Wasser. Das erstmal spüre ich nicht die Kälte von den füssen ,die durch den ganzen Körper zogen ,sondern Wärme. Ich haste den Herbst und Winter. Das schwimmen werde ich weiter machen ,wegen die Bewegungen. Ich behalte immer die ruhe und Stress gehe ich aus den weg .Die Kraft, Mut und zuversicht, Hoffnung, der glaube halfen mir aus der schlimmsten zeit . Grusse Petra
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste