Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Signaturen
#1

... wahre Licht, welches jeden Menschen erleuchtet, sollte in die Welt kommen. Er war in der Welt, und die Welt ist durch ihn geworden, doch die Welt erkannte ihn nicht. Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf. (Joh 1,9-11) - gibts noch mehr Bibel ....
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ich fand meine Signatur auch zu lange. Habe sie nun eingekürzt und hoffe alles ist zu deiner Zufriedenheit, Linus.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hey Markus, mir ist es zu fundamental und zu antik, aber wenns für Dich geeignet ist, bitteschön ....
Zitieren
Thanks given by:
#4

Für mich ist es unglaublich gut geeignet. Die Wahrheit war in der Antike ja auch keine andere wie heute.

@Moderator: Kann man die Beiträge ab gestern 11:45 abtrennen und in die Quatschecke verschieben oder alternativ ganz löschen?
Zitieren
Thanks given by:
#5

Die Wahrheit - die Wahrheit, was immer das ist, war in der Antike eine andere als heute.
Damals war die Erde eine Scheibe, heute ist sie rund.
Zitieren
Thanks given by:
#6

In Jesus Christus ist das wahre Leben! - schreibst du, was hat das zu bedeuten und was hat er mit BORRELIEN zu tun, wenn ich fragen darf .....
Zitieren
Thanks given by:
#7

Linus schau mal: In der Signatur kann nach meinem Verständnis jeder etwas persönliches, etwas das ihm wichtig ist, etwas das einen Wiedererkennungswert hat (darum Signatur) reinschreiben. Das muss gar nichts mit Borreliose zu tun haben. Es steht dir ja frei in deiner Signatur ein Zitat von Voltaire oder Aleister Crowley zu bringen.
Zitieren
Thanks given by: Angharad , urmel57 , ynnok , Hanna
#8

Ok Markus, dann kann man auch etwas aus dem Islam, Sientology, oder gar was politisches bringen ...,
verstehe ich das richtig ...
Zitieren
Thanks given by:
#9

Die Signaturdiskussion bitte in der Quatschecke weiterführen.
Zitieren
Thanks given by:
#10

Aber sie taucht jetzt hier auf, oder ist dir vollkommen egal, warum und wann Jesus mit einmal auftaucht ...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste