Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tinktur mit 15 Kräutern
#1

Hallo Leute,

In der Biotraxx Borreliose 15-Kräuter Intensivkur-Tinktur sind viele Kräuter enthalten, die hier im Forum im Rahmen des Buhner-, Cowden-, Klinghart-Programms und sonstigen Nicht-AB-Therapien und Entgiftungstherapien besprochen wurden:

Riesenknöterich
Karde
Katzenkralle
Koriander
Knoblauch
Wermuth
Weißdorn
Sarsaparille
Wasserhanf
Astragalus
Teufelskralle
Olivenblätter
Mariendistel
Ginseng
Ginkgo Biloba

Ein ziemliches Durcheinander, wie mir vorkommt. Was halten unsere Kräuter-Freaks davon? Einfach wäre es ja schon mit nur einem Fläschchen.

Heinzi
Zitieren
Thanks given by:
#2

Das steht auf der besagten Homepage:
Borreliose 15-Kräuter Tinktur ist kein Arzneimittel.

Da nehme ich doch lieber meine selbst angesetzten Schwedenkräuter:

http://heilkraeuter.de/rezept/schwedenkraeuter.htm

ProstBiggrin

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo heinzi und rosenfan ,5 Wochen, teste ich schon die tinktur ,beschrieben steht das die tinktur 5 Monate empfohlen wird 3 mal 20 tropfen schmeckt bitter.
Zitieren
Thanks given by: Heinzi
#4

Hat ausser mir die tinktur jemand angetestet und wie geht's?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste