Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Achterbahn
#1

Morgen sollen es bis zu 30 Grad geben - danach Temperatursturz auf die Hälfte ...
Wie kommt ihr damit klar?
Ich schätze mal, mich knockt es aus und frage mich, ob es etwas gibt, was man machen kann?
Zitieren
Thanks given by:
#2

(21.05.2016, 08:00)linus schrieb:  Morgen sollen es bis zu 30 Grad geben - danach Temperatursturz auf die Hälfte ...
Wie kommt ihr damit klar?
Ich schätze mal, mich knockt es aus und frage mich, ob es etwas gibt, was man machen kann?

Für mich sind das mittlere Katastrophen,Wetterwechsel\stürze-änderungen - war schon vor der B. sehr Wetterfühlig.Für mich nicht nicht wichtig,was für Wetter...die Änderung,spannung in der Wetterlage-u.s.w. Der April ist mit der übelste für mich,dann bin ich kostenlos besoffen und mache am besten keine Verantwortungsvollen Dinge.- anfang -

...trinken...trinken und nochmals trimken...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#3

Oh weiha, Anfang, - ich nehm grad noch einen Schluck aus der Wasserflasche und denk an Dich........
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#4

Hi Linus,

ja dito.
Hab noch nichts gefunden das man dagegen tun kann.
Mir graut schon wenn ich das im Wetterbericht höre, Temperatursturz.
Schmerzambulanz meinte mal "abhärten", keine Ahnung ob das
nur ein Versuch ist sich nicht einzugestehen das es nix dagegen gibt.
Shit happens, müssen wir wohl durch, leider!

Gruß AuchDa

[/font]Gruß AuchDa
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#5

Huhuu, Anfang, huhuu, abhärten, ach ja, soll man uns vorher in die Sauna schleifen???
Der Wetterbericht ist für mich heute wie damals ...., wo verläuft die Front ...?

Naja, vielleicht kommt ja nicht so schlimm..............
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#6

Hallo, mir graust ganz schlimm vor Hitze. Ich hab noch dazu ne Dachwohnung.
Bei 23 Grad mach ich schon schlapp.
Wind und Sturm ist genau so schlimm, dann streikt mein Kopf und Nacken voll.
Schönes WE euch
Fritzi
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#7

Fritzi - hol dir doch so ein Klimagerät - im DG muss schon sein ........
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#8

Das wär Klasse, kann ich mir nicht leisten den Strom.
Unter die Dusche und ansonsten so wenig wie möglich bewegen, trinken, kalte nasse Tücher bei Hitze. Mehr fällt mir nicht ein.
LG
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#9

Solange es nur einen Tag heiß ist, merk ich das gar nicht, wohne zwarr auch ganz oben, aber nicht direkt unter dem Dach, es dauert hier immer zwei drei Tage bis es richtig heiß wird, so bin ich diesmal unter den Frohlockern Biggrin schön, daß es gleich wieder kühler wird. kann eh nicht in die Sonne. Mein Körper ist noch nicht so weit, daß er Wetterwechsel wahrnehmen kann, ich glaube er richtet sich nach dem Mond oder außerirdischen Kräften.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#10

(21.05.2016, 14:16)linus schrieb:  Huhuu, Anfang, huhuu, abhärten, ach ja, soll man uns vorher in die Sauna schleifen???
Der Wetterbericht ist für mich heute wie damals ...., wo verläuft die Front ...?

Naja, vielleicht kommt ja nicht so schlimm..............

Abhärten....gröööl - abgehärtet ist bei mir schon alles und dies im wahrsten Sinne des Wortes..ab gehärtet....- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste