Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen mit EAV nach DR Voll
#1

hallo habe in 2 Wochen einen Termin bei einem Arzt der nach Dr Volls Elektroakupunktur arbeitet .Er behandelt unter anderem mit NOSODEN.

Jemand hier der schon Erfahrungen damit gemacht hat ?
Zitieren
Thanks given by: Claire , Klaus
#2

Hallo Inanc,

ich bin schon viele Jahre bei einem Arzt, der u.a ganz hervorragend Infektionen mit Viren über EAV austestet. Er leitet mit Nosoden aus. Damit her er mir schon sehr geholfen.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: korri
#3

(29.05.2016, 14:40)Claire schrieb:  ich bin schon viele Jahre bei einem Arzt, der u.a ganz hervorragend Infektionen mit Viren über EAV austestet. Er leitet mit Nosoden aus. Damit her er mir schon sehr geholfen.
Hallo Claire,
was hat er denn mit diesen Nosoden ausgeleitet?
Und wonach beurteilst du, ob sein Test über Akkupunktur hervorragend war?
Zitieren
Thanks given by:
#4

An den Wirkungen, ganz einfach. Er wird auch von Patienten aus ganz Deutschland aufgesucht. Werbung macht er nicht, er wird immer weiterempfohlen. Ich habe auch schon jemanden hingeschickt, dessen Augenentzündung vorher falsch diagnostiziert und erfolglos behandelt wurde.

Zur Frage nach dem "Was": Cytomegalie, Coxackieviren, diverse Influenzaviren, V2, V3, V4-Grippe, Asiengrippe, Pfeiffersches Drüsenfieber, diverse Herpesviren und und und. Den Begriff Ausleitung habe ich übernommen, eigentlich wird wahrscheinlich nur die Wirkung irgendwie blockiert. Die Herpesviren wird man ja meines Wissens nicht mehr los.
Vor Jahren hatte ich mal einen Virus, der den Gewichtssinn beeinträchtigt hat. Coxackie B4 war es, glaube ich. Wenn ich den Kopf schief gelegt habe, wurde mir so schwindlig, dass ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Ich hab schon das Schlimmste befürchtet. Eine Studienkollegin hat es einige Monate vor mir erwischt, die war 4 Wochen weg vom Fenster, davon eine längere Zeit stationär. Nachdem mein Arzt (er ist eigentlich Schulmediziner) mich getestet hat und mir die Nosode mitgegeben hat, war der Spuk innerhalb weniger Tage verschwunden. Man muss nicht dran glauben, es funktioniert auch so. Auch bei ursprünglich skeptischen Naturwissenschaftlerinnen. Lightbulb
Ich hatte mal einen Stapel Literatur zur Wirkungsweise des EAV. Der ist mir aber beim Umzug verloren gegangen (mein Ex hat die Sachen weggeworfen). Aber egal, ich weiß, dass es funktioniert, wenn auch mit Einschränkungen. Die Borreliose hat er bei mir nicht gefunden. Aber ich glaube, seine Testnosoden haben in dem Fall nicht zu meinen Bakterien gepasst.
Belastungen durch Insektizide testet er z.B. auch.
Gruß
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#5

Er hat mir mal erzählt, dass jemand mal transplantierte Herzen untersucht und bei den meisten Virusbelastungen gefunden hat. Man darf nicht darüber nachdenken, dass man das Ganze wahrscheinlich etlichen Betroffenen hätte ersparen können. Haarausfall wird übrigens auch oft durch Viren verursacht. Auch bei Männern. Und da denkt man auch gleich fälschlicherweise an die Hormone.
In wenigen Jahrzehnten wird die Medizin vermutlich eine andere sein, denke ich mal.
LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#6

(29.05.2016, 19:57)Claire schrieb:  An den Wirkungen, ganz einfach.
Die Qualität eines Tests kannst du nicht an seinen Wirkungen erkennen. Ein Test hat keine Wirkung.
Gruß
Donald
Zitieren
Thanks given by:
#7

Bei mir wurden weder Borreliose noch Co-Infektionen mit EAV erkannt, aber das Geld war weg. Dies scheint mir die valideste Wirkung des Verfahrens zu sein.

Undecided N.
Zitieren
Thanks given by: berta , Hydrangea , leonie tomate
#8

@Claire: Wie bist du da an Literatur zur EAV rangekommen? Mich würde interessieren, ob es da was gibt, was über esoterische Erklärungsversuche hinausgeht.
Zitieren
Thanks given by: Klaus
#9

Bin auch bei einem HP, der mit dieser Methode untersucht und Medis austestet.
Die Erstmessung dauerte über 3 Stunden.
(Um einmal etwas anderes zu versuchen, als nur ständig immer andere AB zu schlucken.)
Die Ergebnisse waren recht interessant.

Ich denke, das hier der Therapeut eine große Rolle spielt, ich hatte das früher schon mal machen lassen, mit sehr fragwürdigen teils falschen Ergebnissen.

Wer hat hier noch Erfahrungen machen können ?

Übrigens machte eine "geprüfte" Klinghardt-Therapeutin vorher mit Hilfe der Kinesiologie ganz andere Aussagen. ;-))

VG
Klaus
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#10

Hallo,

im Rahmen der EAV Behandlung haben sich die Symptome seit kurzem wieder verstärkt

Ich habe nun meinen HP angerufen, er rät mir erstmal von den vielen Mitteln eine homöo. Arznei und die Borrelia Nosode auszusetzen.
Bis zur nächsten Messung vielleicht.

Können Homöopathie oder Nosoden Syptomverstärkung verursachen, wer hat das schon gehabt ?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste