Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Entgiftung des körpers
#11

Leberwikel sind auch gut und umsonst und die ist es ja welche die Arbeit erledigen muss. Leber Präparate mit Artischocke... quasi dem organ ein bisschen unter die Arme greifen

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Dranbleiben
#12

Hallo deinalina ! Die entgiftungs organe sind die Leber, Niere und die Haut. Denke mal die vielen medikamente die mann schon geschluckt hat, gesund bin ich in 30.jahre Jahre nicht geworden.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#13

Habe fast 12.Kilo Gewicht runter ,entgiftung, entsäuerung, Entschlackung, mir geht es viel besser .früher konnte ich die sonne und Hitze nicht genießen, heute geht es schon .bin mal gespannt wann ich die erste Fahrradfahren starten kann .früher war ich tag und nachts unterwegs, die beste flaschsammlerin in ahlen .
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Schima59
#14

Zusätzlich werden ich mir ein pflanzliches parasitten mittel bestellen ,und weiter entgiften ,entschlacken, entsäuerung, wieder 5kg weniger .solange bis ich mein normales Gewicht wieder habe ,und vielleicht borrielose und co besiegt habe.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#15

Hee...das hört sich ja echt sehr gut an - besser,es liest sich positiv.
Es geht nix über`n E-Bike,da sparst sogar-weniger erfrischungs Getränke,weniger Eis,Weniger Schwitztücher waschen,u.u.u.
Freu mich für Dich...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#16

Hallo Anfang! Fahrrad fahren ist noch ein Traum für mich ,wenn da muss ich langsam starten ,und jeden Tag eine runde mehr .oder einmal um unseren wohnblock ,so habe ich das laufen ohne Gehilfe wieder gelernt .die giftküche ist auch noch voll am Start. Grusse Petra
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#17

Ich habe mir die schwarnuss kapseln bestellt ,Einnahme 2. Täglich .werde in vier Wochen mal berichten wie es wirkt ,hilft gegen bakterien und parasiten. Das ist mein nächster Schritt.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#18

Die schwarnuss wirkt gegen viele Sachen. Die Anwendung blutreinigung ,darm Reinigung, entgiftung, Krebs, Magen Darm, parastitenmittel,.wirkung - antibakteriell ,antiprarsäiter,fungitoxisvh,,antihelmisch,-Inhaltsstoffe, polyphenole, gerbstoffe, fettsäuren, Alkaneka, Jod, ätherische öle.
Zitieren
Thanks given by:
#19

Seit Oktober nehme ich schwarnuss als kapseln ,und die Wirkung ist nicht ohne .viel Wasser dazu.
Zitieren
Thanks given by: Dranbleiben
#20

Ich habe in der letzten Zeit wieder sehr gute Erfahrung mit Mariendistel gemacht. Das unterstützt ja auch die Leber. Bei mir wirkt es gut gegen den Brain Fog, der mich immer noch viel zu häufig plagt, obwohl es weniger geworden ist. Teileweise fühle ich mich auch einfach nur vergiftet im Kopf. Verdammte Kacke... Ich bin gut ausgebildet, möchte arbeiten, schreibe Bewerbungen so gut wie es geht, habe aber Angst, dass ich dann im Job versagen werde. Hätte so viele Ideen. Bin gerade verzweifelt! Scheiße... Mariendistel verändert die Membran der Leberzellen. Macht sie weniger durchlässig. Vielleicht auch die Membranen der Zellen der Blut-Hirn-Schranke? Hatte die Mariendistel jetzt allerdings für ein paar Tage abgesetzt und es ging erstaunlich gut.. Nur gerade geht es mir schlecht. Obwohl schon wieder besser... Kann ja jetzt wieder schreiben Wink Es ist hart. Eigentlich viel zu hart für mich. Dranbleiben.. dranbleiben, dranbleiben! Hab vorhin eine Kapsel der Distel genommen. Basetabletten verhindern bei mir Schwindelattacken wenn ich an der frischen Luft bin.

Ein guter Kandidat für Engiftung des Gehirns könnte griechischer Bergtee sein. Der soll auch gegen Alzheimer (bei Mäusen) erstaunliche Wirkung zeigen (https://www.youtube.com/watch?v=2lDwXeTqhtw ). Räumt dort Plaques weg.. Leider bin ich gerade sehr empfindlich und reagiere gegen alles irgendwie mit Juckreiz, musste den absetzten. Aber er ist sicher ein Versuch wert!

Kurze meditative Pausen (Augen zu und einfach alles kommen und gehen lassen- so mach ich das) helfen sehr zumindest für eine Gewisse zeit klar zu werden. Bestimmt auch gut um emotional runterzukommen. Ich nehme an, dass hier ähnliche Mechanismen wie beim Schlaf (glymphatisches System) dafür sorgen, dass Müll entsorgt wird. (-> http://www.spektrum.de/magazin/neurobiol...ns/1427405). Hatte ja auch gute Erfahrunge mit Powernapping gemacht. Ist nur manchmal schwer umzusetzten,

Ich werde mich mal Schwarznuss in Erwägung ziehen. Ansonsten steht auch noch Buhner auf dem Plan. Den Japanischen Staudenknöterich vertrage ich leider überhaupt nicht. Zum Glück gibt's auch noch weiter Kräuter da..

Die Hoffnung kommt wieder... Ich mach jetzt weiter!
Zitieren
Thanks given by: Katie Alba


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste