Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Entgiftung des körpers
#21

Hallo Dran bleiben! Danke für den Tipp mit den Tee. Werde ihn mal bestellen.Bei der schwarnuss viel trinken .Hast du das schon gelesen https// www.Zentrum der Gesundheit. de.durch Entzündungen kann sich der ph wert verschieben. Der Körper ist dann einfach übersäuert. Hast du schon meinen coktail probiert,den ich mal im forum geschrieben .jeder möchte wieder gesund werden,und in ein normales Leben zurück. Ich nehme aspetcton immun,ist für das immunsytem, drin ist cistus Kraut. Es ist ein Berg den mann langsam nach hoben steigen will,mit Hindernisse. Lg petra
Zitieren
Thanks given by: claudianeff , Dranbleiben
#22

HALLO DRAN BLEIBEN, hast du schon gingo probiert, habe ich aus den Buch der claudia lietha, habe ich auch schon gemacht.
Zitieren
Thanks given by: Dranbleiben
#23

Hallo Dranbleiben!

Ich danke dir für deinen Beitrag. Gerade habe ich mir auch Mariendistel in der Apotheke bestellt, um etwas gegen die Übelkeit und erhöhte Leberwerte zu unternehme (zurzeit wegen der AB-Therapie). Allerdings keine Kapsel, sondern als Früchte, um zunächst ohne Zusatzstoffe die Wirkung auszutesten.
Darf ich fragen, wo du den griechischen Bergtee bestellt hast? Es gibt anscheinend verschiedene Bezugsquellen, auch nicht gerade sehr verlässliche...
Ansonsten bleib dran und berichte von deinen Versuchen!

LG
Zitieren
Thanks given by: Dranbleiben
#24

Der ganze Tag war heute eher etwas durchwachsen. Irgendwie tut sich bei mir irgendetwas.. keine Ahnung in welche Richtung. Ich kann das gerade nicht einschätzen. Man muss echt viel Geduld mitbringen und ein dickes Fell entwickeln auch in sozialen Kontexten.. wenn man mal wieder irgendwas nicht mitgeschnitten hat oder man simple Dinge einfach nicht mehr sortiert kriegt. Das ist manchmal echt sehr unangenehm. Das mit der Geduld fällt mir besonders schwer. Aber immerhin ist die Erkenntnis schon mal da.

@Petra, deinen Cocktail habe ich noch nicht gesehen .. Je nach Verfassung ist das Forum hier ein einziger Wust. Wo finde ich den?
...Ginko habe ich noch nicht probiert. Ich bin aber gerade mehr oder weniger dabei alle Kräuter mit Hirneffekten durchzugehen. Den Zusammenhang Borreliose und Alzheimer finde ich auch nicht gerade sehr angenehm... besonders da ich so viele Effekte im Kopf verspüre. Ich versuche auch im allgemeinen viel zu machen um da oben fit zu bleiben... Mach Quiz, lerne Sachen, lese nach.. Damit schafft man einfach mehr neuronale Verbindungen und das gesamte Netz wird Trittsicherer. Wenn man dann benebelt ist, ist trotzdem alles weg ^^ Ich denke zum Thema Gehirnkräuter sind Gotu Kola (Vertrag ich nicht, kriege rauschen im Kopf), Brahmi (noch nicht einzeln probiert) und Sida spp.. In Sida cordifolia ist auch Ephedrin drin.. Genause wie in Ephedra.. Nehme auch Medikinet was Phenylphenidat enthält. Die beiden Substanzen sind Amphetamine... da gibt es natürlich auch ein für und wieder. Ich glaube ich muss mal einen Thread zur Gehirnpflege aufmachen. Hier geht es ja um Entgiftung. Aber gut möglich, dass die ersten beiden Kräuter das auch unterstützen. Ich glaube bei mind. einem von denen spielt eine gesteigerte Gehirndruchblutung (wie bei Ginko) eine Rolle. Von Ginko weiß ich, dass die Art des Extraktes entscheidend ist. Ein anderer Thread wird nötig! - Auch wenn Entgiftung da sicherlich auch eine wichtige Rolle spielt.

@Claudianeff: Mariendistel so zu probieren fänd ich auch mal interessant. Da ich nämlich seit einiger Zeit diese Juckreizprobleme habe, möchte genau wissen, was ich meinen Körper antue. Welche Dosierung braucht man da? Steht die dabei?
Den griechischen Bergtee kannst du bei einer großen Teeladenkette auch kaufen (Teegesch******). Der einzige Nachteil ist, dass nicht klar ist, welche Art dort genau verwendet wird. Es gibt wohl recht viele und nicht alles sind so effektiv wie das originale "Sideritis scardica". Es gibt auch schon ein Präparat das man in der Apotheke erwerben kann. Dort ist auch Brahmi dabei. Das habe ich verwendet.. Habe ich mir noch nichts im Internet bestellt, wäre aber auch an einer guten Quelle interessiert. Wenn du also eine findest, sag Bescheid!

Wichtig ist, denke ich, darauf zu achten, dass das Kraut möglichst rein ist. Also wenig andere Pflanzen oder gar Fremdkörper wie Mörtel oder Plastik enthält (Schon erlebt! - nicht beim Bergtee). Hier auch ein Beispiel wo andere Pflanzen mit giftigen lebertoxischen (!!!) Alkaloiden in fertigen Tees waren:

http://www.deutschlandfunk.de/pyrrolizid..._id=254202

Zum Glück sieht griechischer Bergtee sehr typisch aus!
Zitieren
Thanks given by:
#25

Hallo dran bleiben! 700ML APFELESSIG ,1/4 Tasse fein gehackte Knoblauch ,
1/4 Fein gehackte Zwiebel, 2frische Pepperoni oder cilli, sehr scharf, 1/4tasse ingwer, 2El merrettich, 2El kurkuma ,1/4 Teelöffel schwarzen Pfeffer, 1grossen löffel honig , Bei den cilli bitte handschuhe anziehen Bitte!!!, 2wochen im Kühlschrank stellen ,dann durch sieben im grossen Glas schütten.mit einen Esslöffel anfangen, steigern bis zum Schnapsglas voll. Bitte langsam anfangen, sehr scharf.ich weiss nicht ob du scharf verträgt. Hilft gegen bakterien ,parasiten, Pilze ,vieren.Ließ mal das natürliche antbiotikum/ Das rezpt dann nal prost und viel Gesundheit
Zitieren
Thanks given by:
#26

Danke! ..doch ich habe das Rezept schon mal gelesen. Klingt nach einer wahren Bombe! :) Ich werde es mir mal antun. Chili vertrage ich zum Glück relativ gut.

Lese gerade das aus dem Link von oben:

Zitat:Es gibt aber auch Dinge an dem Bericht, die den Leser stutzen lassen. Zum Beispiel eine Tabelle, die besagt: Sämtliche untersuchten Melissen- und Baby-Fencheltee-Proben waren mit Pyrrolizidin-Alkaloiden belastet. Pfefferminz- und Kamillentee sowie Kräutermischungen darüber hinaus zu fast 90 Prozent.

Und ich habe täglich mehrere Tassen Minztee getrunken in dem Glauben, dass ich mir gegen die Borrelien da was gute tue. Stattdessen gibt man sich eventuell leberschädigende Substanzen Lightbulb Wollte ja eigentlich eine andere heutige Neuigkeitverlinkt haben. Die hier:

http://www.augsburger-allgemeine.de/geld...42647.html

Da macht es ja echt Sinn sich eine Minze in den Garten zu setzten...
Zitieren
Thanks given by:
#27

Hallo Dranbleiben!

Zitat:Mariendistel so zu probieren fänd ich auch mal interessant. Da ich nämlich seit einiger Zeit diese Juckreizprobleme habe, möchte genau wissen, was ich meinen Körper antue. Welche Dosierung braucht man da? Steht die dabei?

Die Empfehlungen zum Dosieren findet man höchstwahrscheinlich beim Googlen. Ich beginne aber grundsätzlich mit der kleinsten Dosis, um die Verträglichkeit zuerst zu testen. Ob es dann wirkt, ist die andere Frage, die Dosis erhöhen kann man dann schrittweise.
zum Bergtee:
Zitat:Es gibt auch schon ein Präparat das man in der Apotheke erwerben kann. Dort ist auch Brahmi dabei. Das habe ich verwendet..
Brahmi kenne ich nicht, da muss ich mich noch informieren.

Zitat:Habe ich mir noch nichts im Internet bestellt, wäre aber auch an einer guten Quelle interessiert. Wenn du also eine findest, sag Bescheid!

Zurzeit bemüht sich meine Apotheke am Ort um meine Bestellungen (ich glaube, die Apotheker lieben uns, Borreliosekranken - je abweisender die Ärzte, desto freundlicher die Apotheker). Ein paar mal habe ich Medikamente über Internet bestellt und war erstaunt, dass nicht alles, was da angeboten wurde, günstiger war. Aber natürlich, wenn ich was finde, schreibe ich hier.

Zitat:Wichtig ist, denke ich, darauf zu achten, dass das Kraut möglichst rein ist. Also wenig andere Pflanzen oder gar Fremdkörper wie Mörtel oder Plastik enthält

Kann ich unterstreichen!

LG
Zitieren
Thanks given by:
#28

Hallo die giftküche ist am Start! Zitronenknoblauch kurz zur Regeneration des körpers www.Zentrum der Gesundheit. 1lieter Trinkwasser, 4 bio zitronen, 1bio limette, 30zehenknoblauch ,3cm grosses Stück ingwer mit schale ,1-2Teelöffel kurkuma 4teelöffel frisch gemahlen pffef fertig. Für drei Wochen. Na wie findest ihr das ,werde mir morgen die Sachen besorgen .grusse Petra
Zitieren
Thanks given by:
#29

Sollte man wissen, finde ich.
http://www.vzhh.de/ernaehrung/308714/ver...erung.aspx
https://www.psiram.com/ge/index.php/Gese...sheilkunde
Zitieren
Thanks given by:
#30

Klingt gut und Gesund Petra, ich hoffe es bringt dich ein großes Stück weiter! Für Patienten mit HIT/ Mastzellaktivitätssyndrom leider ungeeignet.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Minos75


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste