Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Empfehlenswerte Therapien ?
#5

(21.07.2016, 20:09)Hanna schrieb:  Ich hatte den Eindruck das mein "Nebel im Kopf" während der Einnahme von Japanese Knotweed Tropfen besser geworden ist. Das kann natürlich auch Zufall gewesen sein und in Wirklichkeit hat die zeitgleiche AB-Therapie ( u.A. Minocyclin ) gewirkt.
Amy ( #4 ) fand die Tropfen sehr hilfreich.

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...=Kopfnebel

In einem anderen tread habe ich gelesen, dass Aspirin auch kurzzeitige Verbesserung gebracht hat. Das kann man ja einfach mal ausprobieren.

Heinzi hatte mir geschrieben, dass ihm gegen Kopfnebel Pinella von NutraMedix hilft. Das war bei mir leider nicht der Fall.

Liebe Grüße Hanna

Danke, dass du nochmal den Thread ausgegraben hast, damit er nicht in Vergessenheit gerät! Pinella brachte, wie gesagt, bei mir leider auch keine merkliche Verbesserung. Ich denke, ich werde mich nochmal daran machen mir den Japanischen Staudenknöterich zu besorgen. Hatte das letzte Mal es nach einigem hin und her dann gelassen.
Weißt du noch woher du damals deine Tinktur bezogen hast? - Ich würde momentan eher noch ein Fertigprodukt vorziehen, bevor ich mit einfach nur das Pulver bei Kräuter Schulte kaufe, welches dann noch in Kapseln gefüllt werden muss.


(21.07.2016, 22:44)Hydrangea schrieb:  Nebel im Kopf, da half mir Minocyclin, noch besser wirkte das Telithromycin.

(22.07.2016, 20:09)WasIstDaLos schrieb:  Minocyclin wäre Versuch gg Nebel wert.
Gegen Depression Rifampicin und/oder Aminosäuren.

Aber Wirkung ist leider bei jedem Mensch anders.

Ok, hier verdichtet sich der Hinweis auf ABs ..insb. Minocyclin. Jetzt da Sommer ist, würde ich wegen der Phototoxizität erst einmal gerne Minocyclin weglassen.

Ich verfolge auch gerade die Idee, dass meine Leber ggf. überfordert sein könnte. Hab nämlich jetzt zu CBD, was ich nämlich auch jetzt längere Zeit genommen habe, gelesen, dass es in der Leber den bestimmte Enzyme hemmt. Möglicherweise gibt es da einen Zusammenhang mit der Beobachtung, dass die von mir genannten obigen Stoffe zur Leberstärkung das kompensieren. Ich merke nämlich definitiv, dass sich nach deren Einnahme mein Zustand verbessert. Ich werd es jetzt mal komplett weglassen.. Hatte ja vor kurzem auch noch leberbelastende ABs genommen. Ätherische Öle sind möglicherweise auch nicht ganz ohne für die Leber. Bei mir ist es auch momentan eher kein Brain fog sondern irgendeine andere Art von Benommenheit. Unglaublich wie viele unterschiedliche Dinge es da gibt.. :/

Es dürfen auch noch weitere Vorschläge für Therapien gemacht werden.. im Speziellen (Kopfleistung)
wie im Allgemeinen :)
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Empfehlenswerte Therapien ? - von Dranbleiben - 21.07.2016, 14:33
RE: Empfehlenswerte Therapien ? - von Hanna - 21.07.2016, 20:09
RE: Empfehlenswerte Therapien ? - von Hydrangea - 21.07.2016, 22:44
RE: Empfehlenswerte Therapien ? - von WasIstDaLos - 22.07.2016, 20:09
RE: Empfehlenswerte Therapien ? - von Dranbleiben - 24.07.2016, 17:03
RE: Empfehlenswerte Therapien ? - von Markus - 25.07.2016, 12:24
RE: Empfehlenswerte Therapien ? - von deinalina - 25.07.2016, 12:17
RE: Empfehlenswerte Therapien ? - von Vonnschestraum - 25.07.2016, 12:46
RE: Empfehlenswerte Therapien ? - von borrärger - 26.07.2016, 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste