Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe mich heute angemeldet und bin der Neuling unter euch. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Heilbronn (BW). Ich habe seit ca 2 Jahren verschiedene Symptome, wie Muskelzucken, Tinnitus, kleine Depression und das Gefühl, als könnte ich die Muskeln der linken Körperhälfte nicht richtig anspannen. Ich hatte ziemlich viele Untersuchungen hinter mir, aber alles war OK. Jetzt habe ich einen Borrelise Test veranlasst und der ist Positiv. Mein Hausarzt sagt, dass das etwas akutes bzw. Neu aufgetretenes ist. Steht auch im Bericht. Ich vermute aber, dass die Infektion lange zurückliegt, weil ich ja die genannten Symptome habe.
Ich nehme zwei Mal täglich 100mg Doxycyclin seit 2 Tagen.


Schmerzen habe ich Gott sei Dank keine. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat für eine Klinik oder einen Spezialisten geben.

Mit freundlichen Grüßen
Nur ganz kurz, denn es ist Ostern

Heart lich Willkommen hier im Forum.

das labor hat zu Deinen Tests eigentlich schon geschrieben was es dazu zu sagen gibt.
Die Tests sind oft leider nicht die Zuverlässigsten und können sich von Labor zu Labor unterscheiden.
(13.04.2017, 19:30)neuling21 schrieb: [ -> ]Mein Hausarzt sagt, dass das etwas akutes bzw. Neu aufgetretenes ist. Steht auch im Bericht. Ich vermute aber, dass die Infektion lange zurückliegt, weil ich ja die genannten Symptome habe.