Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Suche Borreliose Spezie Raum Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

kann mir jemand eine Arztempfehlung im Raum Bremen und Umkreis nennen?

Vielen Dank vorab
Sonne100
Hallo Sonne100,
Du hast eine PN
Hallo an Alle,
hat sich in Bremen was getan? Die aus der Liste praktizieren in Bremen nicht mehr. Wäre auch dankbar für einen Tipp, auch gerne größerer Umkreis.

Vielen Dank
Ruby 333
Hallo Leute,
Bei mir wurde Borreliose diagnostiziert, aber mein Arzt kennt sich leider nicht sehr gut damit aus....
Mir geht es trotz Doyx sehr schlecht...
Kann mir jemand einen Spezialisten, in Bremen nennen.
Ich danke ganz herzlich...
Freue mich auf Antworten
Liebe grüsse Kathrin
Hallo Kathrin,
in Bremen nach wie vor kein Spezi. Versuche die Arztsuche anhand dieser Liste, allerdings praktizieren einige Ärzte nur noch privat.
http://www.borreliose-nachrichten.de/bor...zte-liste/
LG Nala