Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Behandeln Borreliose Ärzte auch Bartonellen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Niko:
Danke für die Antwort. Ja das Bluttests nie 100% genau sind weiß ich, aber wenn es die Möglichkeiten gibt dann will ich natürlich lieber alles testen lassen. Also bei einem Spezialist in Rheinbach wurde mir am Telefon gesagt das die Bluttests 1000€ manchmal auch 1100 € oder 1200€ kosten, meinst du da sind die Bartonellen Tests und die anderen Co-Infektionen Tests schon mit inbegriffen?
(09.08.2017, 10:53)CureVs schrieb: [ -> ]meinst du da sind die Bartonellen Tests und die anderen Co-Infektionen Tests schon mit inbegriffen?

Sehr wahrscheinlich, ja. Ruf doch nochmal an und frag nach.
Stimmt. Werd ich machen.
Zitat:Wenn ich den Borreliose Arzt frage ob auf alle Arten von Bartonellen getestet werden kann, würde er das dann machen?

Ob er das machen würde weiß ich nicht, er kann es aber meines Wissens nicht.
Hier in D werden nur ca. 3 Arten getestet...Undecided

LG Jo
1200 Euro ist sehr viel für die Tests. Versuche doch mal den neuen Tickplex. Da sind angeblich alle Co-Infektionen mit abgedeckt. Der ist (hoffentlich) billiger als 1200 Euro. Ich will keine Werbung für den Tickplex machen, aber 1200 Euro ist schon eine Stange Geld.
Luddi:
Wo macht man denn den Tickplex test?
(24.08.2017, 11:27)CureVs schrieb: [ -> ]Wo macht man denn den Tickplex test?

Hier steht es.
Danke ticks for free.
Seiten: 1 2