Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Neurologische Klinik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch eine sehr gute neurologische Klinik im Raum Baden Württemberg die sich mit Infektionskrankheiten und Stoffwechsel auskennt?

Mein Doc will das ich jetzt in die Klinik gehe. Eine Woche Bedenkzeit. Meine Fam. ist mit der gesamten Situation überfordert und stimmt natürlich zu......

Für Antworten und PN dankbar
(25.01.2018, 17:32)korri schrieb: [ -> ]Mein Doc will das ich jetzt in die Klinik gehe.

Was meint er denn, was das Problem sein soll - psychiatrisch? Oder warum soll es eine Neurologie sein? Falls er wirklich Infektionen vermutet, würde ich versuchen mich in eine Infektiologie einweisen zu lassen. Die können sich ja auch ein neurologisches Konsil kommen lassen, falls das notwendig sein sollte. Zu den Neurologen würde ich nämlich nicht gehen wollen.
Also mein Arzt Neurologe/Psychiater glaubt an keine chronischen Infektionskrankheiten auch wenn diese schwarz auf weiß auf dem Papier stehen.

Sollte nach Rottweil in die Neurologie das Krankenhaus ist aber sehr bekannt als psychiatrisches Krankenhaus.

Ich habe meinem Arzt erzählt die Geschichte mit den Krampfanfällen und dem Darm,....er sagte mir nnur ich habe ja garkein Vertrauen mehr in meinen körper.
Ja Herr doktor ich bin an der ganzen Misere selber Schuld.
Kann momentan sowas garnicht brauchen das Jemand mir Dinge vorhält die so gar nicht stimmen.
XXX

Und dass ein Neurologe/Psachiater chronische Infektionskrankheiten leugnet, ist ein Armutszeugnis. Es ist ja auch bekannt, dass viele Infektionen inkl. Borreliose hirnorganische Psychosyndrome, Krampfanfälle etc. auslösen können.


Beitrag auf Wunsch teilweise editiert.

Gruß
Moderator