10.06.2019, 11:56
Grapfruitsaft hat ja bekanntermaßen ein hohes Interaktionspotential mit Medikamenten. Würde ich mich mal kundig machen, ob das auch fürs GKE gilt.
(10.06.2019, 11:56)Markus schrieb: [ -> ]Grapfruitsaft hat ja bekanntermaßen ein hohes Interaktionspotential mit Medikamenten. Würde ich mich mal kundig machen, ob das auch fürs GKE gilt.
(10.06.2019, 11:56)Markus schrieb: [ -> ]Grapfruitsaft hat ja bekanntermaßen ein hohes Interaktionspotential mit Medikamenten. Würde ich mich mal kundig machen, ob das auch fürs GKE gilt.
(25.06.2019, 06:33)nt_grizzly schrieb: [ -> ]Das würde mich auch interresieren!
Wobei ich davon ausgehe, dass es nur orale Medikamente beeinflussen sollte, da es ja eigentlich kaum aufgenommen werden soll (meine 'Quelle' ist allerdings nur das Buch von Horrowitz und Buhner).
(08.06.2019, 11:11)johanna cochius schrieb: [ -> ]Ich habe bei massivem Pilzbefall der gesamten Speiseröhre Ampho Nystatin genommen, als Suspension. Half gut...Hallo Johanna, darf ich fragen wie deine Beschwerden aussahen? Ich habe bei mir auch die Vermutung pilz in der Speiseröhre zu haben. Im Darm habe ich sie bereits und nehme nystatin, aber dann sollte ich doch auch etwas für die Speiseröhre nehmen oder? Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Lg