Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Frohe Ostern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attachment=5606]
Trotz aller Widrigkeiten, wünsche ich Euch und euren Liebsten  frohe Ostern. 

Passt gut auf Euch auf! Ostern ist ein Versprechen des Lebens an uns alle. Machen wir das Beste daraus, bis das Versprechen eingelöst wird. Bleibt so gesund wie möglich. 

Liebe Grüße Urmel
Danke Urmel, dass wünsche ich dir und euch anderen auch! Frohe Ostern  Icon_osterei_bunt
Es ist ein besondere Zeit für alle Menschen auf dieser Erde und dadurch sind wir stärker verbunden, als je zuvor, zumindest seit ich lebe...

Liebe Grüße
Jo
Ostersonntag, Spaziergang durch die Kirschblüten in 61169 Friedberg-Ockstadt....
Ockstätter Kirschen, lecker... 

Da hat sich wohl ein Apfelbaum dazwischen gemogelt  Rolleyes

Die Obstblüte ist derzeit ein Traum, bei uns auch.
Urmel, du hast Recht.... und ich habe mich soooo über die großen Blüten gewundert und gefreut  Cool
Hier wäre aber noch etwas (extra mit Kirschblüten-Balken über den Augen)
Die Häschenschule" von Koch-Gotha und Sixtus 1.545 Aufrufe

Völlig unterbewertet, finde ich. 
Aber Sie brauchen 50 Minuten Zeit, der Muse.

https://www.youtube.com/watch?v=miV2g7TDCTU

Frohe Osten, bleiben sie gesund.

25.03.2021
Abstrich, rasches Ergebnis - und wieder in die Schule, ins Pflegeheim, Kino und Theater: Schnelltests sollen bald Eintrittskarten für Orte sein, die in Corona-Zeiten zu meiden sind. Doch wie gut sind die Tests und welche Standards gelten? Ein FAQ.
https://www.br.de/nachrichten/wissen/sch...ig,SSfNwKT

Unterstützen sie Leer, in dieser harten Zeit.
Der Weltuntergang scheint nah, an der Küste mehr sichtbar als bei mir 500 Km weiter südlich.
"Das Fest der Auferstehung"
Ich hätte mir mehr Fröhlichkeit gewünscht.
https://www.youtube.com/watch?v=hyjbVEhbxYQ
Frohe Ostern Euch allen hier.  Icon_osterei_bunt

Als Osterüberraschung geht's mit meinem Mann heute zum Impfen. 

Das Programm steht also.... Bei mir heißt es weiter warten und nix wie raus. Macht das Beste draus, lasst Euch aber nicht von Zecken überfallen. Diese Saison wurde bei mir schon eröffnet. 

Liebe Grüße Urmel
Frohe Ostern! 
Unsere 7 "Osterhasen" (Zwergcochins) sind gestern mit 11 Tagen bei uns eingezogen  Heart
(04.04.2021, 09:48)Gabi68 schrieb: [ -> ]Frohe Ostern! 
Unsere 7 "Osterhasen" (Zwergcochins) sind gestern mit 11 Tagen bei uns eingezogen  Heart

Viel Spaß mit den Kleinen  Heart
Aus #7
"Als Osterüberraschung geht's mit meinem Mann heute zum Impfen. "

Und war alles zur Zufriedenheit, Urmel?
Ohne Beschwerden, alles überstanden?

Gruß fischera
Seiten: 1 2