Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Heinzi, das ist das Buch Lyme Borreliose natürlich heilen. Ich habe erst mit dem Buch angefangen,  aber bis jetzt finde ich nachvollziehbar was er schreibt. Die Kräuter Protokolle muss jeder für sich selbst entscheiden, denn jeder Körper reagiert anders. Für mich ist das ein Inspiration und bestimmte NEMs nehme ich bereits schon seit löngeren. Manche haben gut gewirkt, manche weniger.
Habe das 'Buch Lymeborreliose natürlich heilen' , ich habe ein drittel gelesen und ich finde die Erklärungen und Protokolle gut beschrieben. Bereue nicht das Buch gekauft zu haben.
Status meiner Behandlung: hatte die Antibiotika gestern abgeschlossen. Am Montag hatte auch Hyperthermie und danach hochdosiert Vitamin C. Heute Ozon und B12. Insgesamt sind die Sympthome zu 80 prozent weg, leider die persistierende Druckkopfschmerzen sind geblieben. Insb gegen Abends ziemlich stark. Seit heute habe ich auch mit einer Darmsanierung angefangen, damit der Darm nach AB aufgebaut wird und auch entgiftet. Ich nehme Colon Formula, Paracleanse und MSM, werde die Kur über 14 -16 Tage machen. Sonst werde ich weiter Allicin, Graphefruitkernextrakt und mein Zaubertrank aus Zitrone, Frische Knoblauch, Petersilie, Koriander, Curcuma und Ingwer nehmen. Dann bin mal gespannt wie es mir in der AB Pause geht. Aber bis jetzt hat diese umfassende Therapie am besten bei mir eingeschlagen.
Update: in der Antibiotika Pause, hält weiterhin die Besserung der Sympthome an. Hatte gestern meine 7 Hyperthermie Sitzung und Vitamin C Hochdosis 25g bekommen. Während der Hyperthermie habe mich ziemlich fit gefühlt, nicht wie früher komplett kaputt und müde. Habe 4 Tage auch AB ( AZI UND Tinidazol)  gepulst genommen. Mache weiterhin Akupuntur und Ozontherapie, aber werde ab August pausieren, damit mein Immunsystem zur Ruhe kommt. Habe leider immer noch die persistierende druckkopfschmerzen, und die gelenkschmerzen. Fahre morgen zu meiner Schwester nach Holland, habe mich entschieden auch mit  psychedelic pilze zu versuchen. Werde aber in der häusliche Umgebung das machen, dort sind sie legal zu kaufen und werden manchmal in Rahmen von Schmerztherapien angewendet. Bin mal gespannt, denn ich habe in meinem Leben noch nie irgendwelche drogen probiert, aber die borreliose treibt mich dazu alles zu probieren. Hab aber gelesen, die Pilze zeugen keine Abhängigkeit, und bei einer einmalige Anwendung sowieso nicht. Aber ich bin schon froh einen erträglichen Zustand erreicht zu haben und bin im Job wieder voll belastbar. Werde aber die gepulste AB von 3-4 Tage im Monat bis Ende des Jahres beibehalten, denn ich will nicht Gefahr laufen, dass die Borreliose wieder voll aktiv wird. Und vielleicht gehe ich auch zu Schmerztherapeuten, die Überweisung habe ich von Neurologe bekommen. Er bleibt dabei, die borreliose ist geheilt. Zum Glück habe ich noch die Spezialistin in Köln und der Komplementär Mediziner für Hyperthermie+Ozon. Ohne die beiden wäre ich bestimmt in einem sehr schlechten Zustand, denn die Schulmediziner haben mir keine Antibiose gegeben und überhaupt keine Therapie ( ausser Überweisungen zu MRTs und Psychotherapeuten), die nichts gebracht haben.
Und noch was, heute sagte mir der Neurologe, dass viele seiner Patienten solche Myalgien und Schmerzen haben, ca 20 prozent und es wird organisch nichts gefunden. Also kann nur psychosomatisch sein....oder Fibromyalgie oder CFS. Tja, mir fehlen die Worte, also könnten viele infektionsbedingt sein, aber danach wird nicht intensiv gesucht. Ist doch viel einfacher alles auf die Psyche zu schieben.
Zitat:habe mich entschieden auch mit  psychedelic pilze zu versuchen. Werde aber in der häusliche Umgebung das machen, dort sind sie legal zu kaufen und werden manchmal in Rahmen von Schmerztherapien angewendet.


Kannst du bitte sagen, welche Pilze das sind?..
L.G.
Hallo Maria-Laura,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Behandlungserfolg.
Du weinst bestimmt vor Freude.
Ich beneide Dich sehr um die Heilung und wünschte, ich würde dies auch noch erleben.
Kannst Du mir bitte per PN Deinen Komplementär Mediziner für Hyperthermie+Ozon nennen??
Vielen Dank
Weiterhin wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit
L.G.
Hallo Claudia, es sind psilocybe truffels, Mexicana, gekauft in offiziellem shop in Holland, kosten 15 Euro die Packung. Schmecken tun sie wie walnüsse und nicht wie pilze. Mache aufmerksam man darf sie nicht nach Deutschland einführen, da sie hier unter Betäubungsmittelsgesetz fallen und dementsprechend konsequenzen haben kann. Ist das selbe wie Cannabis. Canabis wird manchmal auch bei Schmerzen verordnet, aber nur wenn alle andere Mittel nicht wirken. Aber da habe ich keine Erfahrung.
Hallo Michel, es ist eine deutliche Verbesserung der Sympthome aber keine Heilung. Wie gesagt, ich habe noch persistierende Druckkopfschmerzen, fühlen sich an wie eine Einengung, kappenförmig. Und die Knieschmerzen sind auch noch da. Daher leider nur Teilerfolg, aber bin jetzt positiv eingestellt, dass es besser wird. Gestern habe ich noch einen Termin bei einer Schmerztherapeutin vereinbart, bin gespannt ob sie auch Ideen hat. Muss mich aber bis 18.08 noch gedulden.
Seiten: 1 2