Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie (IHHT)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir wurde von einem Arzt zur Mitochondrienregeneration IHHT empfohlen. Hat das schon mal jemand probiert? Auf den ersten Blick sieht das gar nicht schlecht aus. Ich würde es primär wegen der Fatigue machen.

Der Arzt arbeitet mit einem Gerät des Herstellers Cellgym, es gibt aber noch andere Geräte am Markt.

Für Info (Marketing): https://cellgym.de/
Es gibt hier schon einen Thread zum Thema:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...light=ihht
Hallo Markus, ich habe vor gehabt das zu probieren. Aber da ich zur Zeit rTMS mache, procain basen infusion und hypnose, will ich nicht alles auf einmal machen und alles zusammen geht es schon ins geld. Aber habe das als nächstes vor. Falls du das machst dann bitte berichten.
In dem obigen Thread werden durchaus auch Nebenwirkungen berichtet, von daher muss ich nochmal drüber nachdenken.