Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Propolis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Foris,

Kann man Propopolis bei Autoimmunerkrankungen und Borreliose nehmen? Feuert es an oder sorgt es für eine Regulierung des Immunsystems?

Danke
LG Chance
Guten Morgen Chance,

ich denke das Du nicht darum herum kommst es selbst bei Dir auszuprobieren; 

Generell wäre ich bei einer Autoimmunerkrankung mit immunstimulierenden Mitteln vorsichtig; Ich würde mit einer ganz kleinen Dosis beginnen und dann
beobachten was passiert; Dabei hilft ein "Tagebuch" zu führen damit man einen besseren Überblick hat - wie z.B.: gab es Verbesserungen oder Verschlechterungen
nach Einnahme und bei welcher Dosierung; Oder hat es evtl. sogar zu neuen Symptomen geführt;   

Ich wünsche Dir gute Besserung!

LG,
@Waldgast.

Ich werde es mal langsam ausprobieren. Ich möchte gern mein Immunsystem aufbauen.
Tagebuch führen finde ich sehr gut, mache es schon, sonst verliert man die Übersicht.
LG Chance