Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: (48431) Selbsthilfegruppe Borreliose Rheine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Die Selbsthilfegruppe Rheine trifft sich an jeden dritten Donnerstag im Monat zwecks Informations- und Erfahrungsaustausch.

Neue Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen!

Die Treffen beginnt immer um 19.30 Uhr im Konferenzraum der LWL-Klinik Rheine im Jakobi-Krankenhaus, Hörstkamp 12, 48431 Rheine.

Die weiteren Termine: 21.02.13 ,21.03.13 ,18.04.13 ,16.05.13, 20.06.13,18.07.13,15.08.13,19.09.13,17.10.13,21.11.13,20.12.13



Unsere Ziele sind: die Aufklärung über die Gefährlichkeit von Zecken,

der Erfahrungsaustausch über die vielseitigen Beschwerden

und die Probleme mit der Behandlung.

Grüße Thomas / SHG Borreliose Rheine
Hallo Thomas!
Ich habe in Münster eine SHG initiiert und würde mich gerne mal mit dir austauschen. Geht das?
VG Kropi
Moin moin,
der Beitrag ist ja schon ein paar jährchen alt. Gibt es die SHG in Rheine noch?

Gruß 
Sezar