Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Nach 8 Jahren Reaktivierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hi ihr Lieben,
ich hab mich hier damals im Forum in den dunklen Stunden mit vielen plötzlich eintretenden Symptomen und der letztlich durch LTT und symptomatisch- klinisch ( nur IGG war positiv ) getroffenen Diagnose:
***Lyme- Borreliose/Neuroborreliose***
oft aufgehalten.
Ich Hab eine lange Geschichte mit Zeckenübertragenen Erkrankungen ( schon als Kind Menigitis nach Zeckenbiss)
Durch monatelange Antibiosen 2016, Naturheilkunde und Eigentherapie mit Salz und Vitamin C hab ich wieder zurück zu einem normalen Leben gefunden und war jetzt fast 8 Jahre Symptomfrei.
Leichte Symptome hatte ich 2021 nach der Covid Impfung, die aber wieder weg gingen.

Jetzt seit einem Infekt letzten Monat und Dauerstress im Krankenhaus ( bin Krankenschwester) hab ich jetzt wieder die altbekannte Seuche :(
Erst tagelang Tachykard, komatös abgeschlagen, Herzstoplern und dann gesellten sich einige neurologische Symptome hinzu. Akut hab ich jetzt Schwankschwindel und Nackenschwäche, Herzstolpern, Herzstiche und Gangschwierigkeiten. Die neurologischen Symptome sind echt gruselig und erinnern auch sehr an MS. Ich hatte diese 2016 aber auch schon, also nichts neues, aber dennoch sehr gruselig.
Man könnte auch in Frage stellen, ob das jetzt bei mir überhaupt wieder die Borreliose ist. Kann ja auch was anders sein.. Ich kann dazu sagen, dass ich über die Jahre da ein ganz gutes Körpergefühl entwickelt habe, ich merke, wenn die Fiecher wieder überhand nehmen. Mehr Grundlage zu meinem Verdacht einer Reaktivierung der Borreliose hab ich nicht, außer meinem Gefühl und, dass die Symptome wieder die gleichen wie 2015/2016 sind…
Ich gehe aber stark davon aus, dass die Lyme-Borreliose wieder ausgebrochen ist.

Man kennt diese Untermieter irgendwann und weiß, dass die selten komplett verschwinden.