Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Wie Immunsystem gezielt stärken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nun seit 2 Wochen ohne Mino, habe es 7 Wochen lang genommen. 4 Tage nach Absetzen war ich krank - ich habe die schlimme Grippe von unseren Kindern übernommen. Übelst. Die Beschwerden ließen ein wenig nach, insbesondere das Fieber, habe ich als einzige in der Familie mir den Noro-Virus aufgeschnappt und hatte Durchfall und Erbrechen wie noch nie im Leben. Seit 3-4 Tagen ist das überstanden, aber ich bin immer noch nicht auf der Höhe. Die ersten schönen Tage im Jahr und ich konnte nicht groß in den Garten raus Sad ganz schön frustrierend. Bin immer noch nicht wirklich belastbar, schnaufe wie ne Dampflok wenn ich Treppen steige usw. Gestern Abend habe ich einen Saunagang gewagt und mir ging es hinterher noch schlechter.

Habt ihr Tipps auf Lager - was kann ich konkret machen, um mein Immunsystem zu stärken?

Im Moment nehme ich zum Darmaufbau Symbioflor und zur Ausleitung Colestyramin und Burbur.

LG Kerstin