Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Denke solangsam Borreliose ist es nicht!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,

So.... ich habe nun die 3. Woche der Infus erreicht und es hat sich bis jetzt NICHTS veränderz. Im Gegenteil, der Druck im Kopf, das Gefühl nicht richtig gehen zu können die Übelkeit hat alles nur noch zu genommen. Ich bekomme Doxy und Metro i.v. (Pforzheim) soeinig war ich damit überhaupt nicht aber gut.
Ich denke mittlerweile eher an Tumor oder andere Störungen im Gehirn. Ich werde jetzt die AB nach 4 Wochen abschliessen und mal in andere Richtungen schauen. Ich lese oft bei manchen ist der Schwindel unter AB verschwunden.....kann ich nicht sagen. Das ist kein Schwindel in dem Sinn, eher Druck was in Verbindung zur Koordination mit den Beinen steht
Es macht mich echt fertig. Paar Tage gut dann wieder schlecht...wieder nur liegen....
Es geht mir soweit körperlich gut. Ein wenig Knacken im Körper Schmerzen in den Leisten ABER der Kopf. Der macht mich fertig.
Warum ich jetzt überlege dass es evtl. nicht von der Borre kommt weil mir VIELE SÄMTLICHE andere Symptome fehlen.
Ich bin unschlüssig was ich machen soll und was ich noch tun kann damit das ENDLICH aufhört und ich rausfinden kann was das in meinem Kopf ist.
MRT Spätsommer war gut.
EEG auch.

Liebe Grüsse mamarie
Ich riskier jetzt mal maulschellen+hatschen...plapper einfach drauflos....
wenn ich davon ausgehe,das du da in P. bei einem sehr guten Arzt bist
(XXX),vertete ich nicht nur da die Meinung\Haltung-...man sollte da vertrauen.
Wenn man-nicht nur in Sachen Borreliose-etwas anfängt,es abbricht...ist es fast besser es gleich seinzulassen,mit dem Denken ists sone Sache,bei dieser verflixten infektion-trotzdem...alles gute.- anfang -




Edit: Anfang, Du bekommst zwar keine Maulschellen, aber den Hinweis, keine Namen von Ärzten anzugeben; dafür bitte auf PN ausweichen.
Gruß Moderator
Ich würde ebenfalls die Therapie durchziehen und abwarten. Bei mir hat sich dieses Kappengefühl im Kopf erst nach knapp 3 Monaten gelegt und kam seitdem nie wieder.

@Anfang: Ich würde die Ärztenamen nicht ausschreiben.
Ich kann dir nicht sagen, was du tun oder nicht tun solltest.
Nur das ich seit über 1 1/2 Jahren an Kopf/ Genickschmerzen und Druckgefühl leide.
Manchmal ist es so heftig das ich auch denke es könnte was anders sein, aber dann wird es auch mal für ein paar Tage wieder besser und da mein MRT Kopf und HWS in Ordnung waren, kommt wohl nicht mehr viel anderes in Frage. Also heißt es durchhalten......jedenfalls für mich!


lieben Gruß
und alles Gute weiterhin
Wuschel