Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Tinidazole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
@Klaus mir wurden 12€ für Bearbeitung und Transport berechnet.... 44,10€ für 6x8 Stück
Hallo bin.neu hier
XXX


Hallo Gidop2006,
der Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln, Medikamenten oder Dienstleistungen jeglicher Art ist in unserem Forum nicht gestattet.
Gruß Moderator
Hallo

einfach, zuverlässig und schnelle Lieferung per DHL:



www.pharmaciedelagare.eu
www.frankreichapotheke.de
80 rue de Mulhouse
68300 Saint Louis
+33 3 89 69 23 80
Gibt es Tini eigtl auch als Infusionslösung ?

Viele Grüße
Soweit ich weiß nicht. Aber Metro...

Ehemaliges Mitglied

# 45
Zitat:Nach oraler Verabreichung wird Tinidazol rasch und vollständig resorbiert. Maximale Serumkonzentrationen werden gewöhnlich innerhalb von 2-6 Stunden nach Einnahme erreicht.
In Studien mit gesunden Probanden lagen die maximalen Plasmakonzentrationen zwei Stunden nach Einnahme von 2,0 g Tinidazol zwischen 40-51 mcg/ml. Nach 24 Stunden sanken die Werte bis auf 11-19 mcg/ml ab. Die Plasmaspiegel gingen langsam zurück. 72 Stunden nach Einnahme konnten noch Plasmaspiegel bis zu 1 mcg/ml gemessen werden.
Aus:
https://ch.oddb.org/de/gcc/fachinfo/reg/36345
Hallo,
hat zufällig jemand Erfahrung wie es in den Apotheken in Tschechien oder Ungarn aussieht. Gibt es dort Tinidazol und wie sieht es preislich ggf. aus?
Dort hätte ich ggf. die Möglichkeit mir was mitbringen zu lassen. Und bei den Tschechen auch jemanden, der der Sprache mächtig ist.
Danke und LG
Seiten: 1 2 3 4 5