Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: DocCheck News: Lyme-Borreliose: Würfelspiele mit ELISA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ehemaliges Mitglied

29. April 2013
In Praxen und Labors tobt ein Krieg der besonderen Art. Jahr für Jahr übertragen Zecken Borrelia burgdorferi auf 200.000 Menschen, eine Impfung gibt es nicht. Tests haben mehr oder minder große Defizite – und so manche Infektion bleibt über Jahre unentdeckt. ....


http://news.doccheck.com/de/newsletter/13/96/

Kommentare sind möglich

Namensänderung. Mod
Kommentare sind möglich

und auch umgehend erfolgt, da zieht'S DIR schon beim Lesen die Schuhe aus.......
Zitat:Dr. med. Georg Gauler


Nach meiner Erfahrung werden mehr Borreliosen “entdeckt” als tatsächlich existieren ! jedes noch so dubiose Symptom wird fix einer sog. chron. Borreliose zugeordnet. Und -welch Wunder- die Tests versagen ! Da hilft nur die Selbstreferrentalität der selbsternannten “Borreliosepäpste”: Eine starke Behauptung ist immer noch besser als ein schwacher Beweis. So ähnlich geht es auch mit fliegenden Teppichen, deren Existenz auch nur von einer mäkeligen , unbelehrbaren Minderheit von Aerodynamikern in Frage gestellt wird. Sollte nicht auch diesen mit limettengrünen Lichtspielen übern den Niagarafällen endgültig heimgeleuchtet werden ?


29. April 2013 um 22:23


Wunderbar von dieser Sorte haben wir genug!
Icon_headbashIcon_headbashIcon_headbash
Regi, danke für Deine Kommentare!

Gruß - Rosenfan
Bitte, gern geschehen Biggrin

Die sollen mal Lösungen servieren, statt ständig geltende Lehrmeinung runterbeten.

LG, Regi