Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Seelenmassage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Keine Panik Couch, meine Unkrautecken verheimliche ich hier auch Biggrin und glaub mir, während meiner Schmerzen ist das heftig gewachsen und bekommt erst jetzt wieder langsam Ärger mit mir...
Das beruhigt mich ungemein!
[Bild: n027.gif]
[Bild: k2i6-1-c4ca.jpg]

Da der Herbst ja nun Einzug hält, hier mal ein kleiner Sommerrückblick auf meine Gartenwiese!Icon_hurra_fruehling6
(ach ja, der kleine Kerl liegt immer da, nur in diesem Jahr wuchsen genau vor seinem Näschen diese zwei Gänseblümchen)

lieben Gruß
die Wuschel

PS:lass die Sonne in dein HerzIcon_steckenpferd
Dem treiben meiner Hühner oder
Kois zu frönen ist auch für meine Seele Balsam wenn ich mal einen guten Moment habe :-)

Hier ein Bild von meinem Garten :
[attachment=35]
Gruß Pater
aah, paterpapa, hast du chilischoten rundum deinen strandkorb drapiert - gegen zecken ???
Rolleyes
gute idee.....
hanni
Sehr schöne Bilder - ich werde auch einige beisteuern können. Die sind noch in der Digicam. Aber jetzt muss ich erst mal für ein paar Tage ins KH. Für Daumendrücken wäre ich dankbar. Blush

Gruß - Rosenfan
Hahaha jo Chilischoten Abwehr und ob du es glaubt oder nicht keiner meiner Kois hatte bis jetzt eine Zecke also nutzt es ja was TongueTongueTongue

Vielleicht sollten wir uns in Zukunft mit Chili einreiben vor den Spaziergängen hahahahaha durch Wald und Feld brennt zwar wie Bolle aber egal hahahaha Tongue

Gruß
Pater
@ Rosenfan: Mach ich! Versprochen. Icon_2thumbs
DankeBiggrin

Bin wieder da - noch etwas schwach. Melde mich die nächsten Tage.
Und es ist wie immer - allerschönstes Wetter und ich liege flach...Confused

Gruß - Rosenfan
Rosenfan, hoffentlich hat es das gebracht, was Du Dir erhofft hast.
Wettermäßig kommen immer wieder gute Tage.

Erhole Dich gut und LG
Biggy
Seiten: 1 2 3