06.06.2013, 19:12
06.06.2013, 19:21
Heiko, ich würde Dir ja gern darauf antworten, ich habe nur Angst vor evtl. Konsequenzen.
Ich hatte schon mal Ärger, weil ich eine Frage gestellt habe...
Rosenfan
Ich hatte schon mal Ärger, weil ich eine Frage gestellt habe...
Rosenfan
06.06.2013, 19:53
Ursprünglich dachte ich ja mal, wir leben in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit. Aber das war wohl meine jugendliche Blauäugigkeit...
06.06.2013, 20:48
Es gibt Menschen, denen wünsche ich - ehrlich - die Pest an den Hals.
Die SHG Ulm gehört aber nicht dazu!
Ich hoffe sehr, dass die Gerechtigkeit siegen wird.
Helena
Die SHG Ulm gehört aber nicht dazu!
Ich hoffe sehr, dass die Gerechtigkeit siegen wird.
Helena
06.06.2013, 21:20
Das ist ein Trauerspiel ohnegleichem...Gerechtigkeit-naja...eher singen die Fische.Ich kann nur hoffen,das keine der beteiligten Personen des [....]
beförderungsdienste meiner Seite in Anspruch nimmt...
wie sagt der Volksmund so schöön,wenn ein Unternehmer die Firma in den Konkurs brachte...er fuhr den Wagen an die Wand...
Nur eigener schmerz führt oft erst zum erwachen.. - anfang -
beförderungsdienste meiner Seite in Anspruch nimmt...
wie sagt der Volksmund so schöön,wenn ein Unternehmer die Firma in den Konkurs brachte...er fuhr den Wagen an die Wand...
Nur eigener schmerz führt oft erst zum erwachen.. - anfang -
08.06.2013, 09:31
Oh, es gibt anscheinend noch mehr Pflaster. Tot, töter, mausetot
http://borreliose-ulm.homepage.t-online.de/index.htm
WARUM???????? Die Wahrheit stirbt zuletzt und sie kommt IMMER ans Licht, früher oder später.
http://borreliose-ulm.homepage.t-online.de/index.htm
WARUM???????? Die Wahrheit stirbt zuletzt und sie kommt IMMER ans Licht, früher oder später.
08.06.2013, 14:41
Es gibt Menschen, denen würde ich am liebsten kalt lächelnd den Hals umdrehen oder ich würde mir da gern den Wilden Westen zurück wünschen.
Helena
Helena
08.06.2013, 15:30
Warum habe ich schon mitgekriegt. Aber ich mag es hier auch lieber nicht schreiben. Oder doch in Kürze: Einstweilige Verfügung des BFBD gegen die Homepage der Borreliosehilfe Ulm! :-((((((((((
Und meine Meinung dazu: Wahrheit und Gerechtigkeit gewinnen höchstens im TV, aber nur selten im wirklichen Leben. Es ist zum ......
Zerknirschte Grüße
Claire
Und meine Meinung dazu: Wahrheit und Gerechtigkeit gewinnen höchstens im TV, aber nur selten im wirklichen Leben. Es ist zum ......
Zerknirschte Grüße
Claire
08.06.2013, 19:10
(08.06.2013, 14:41)Helena schrieb: [ -> ]... ich würde mir da gern den Wilden Westen zurück wünschen.
Manche handeln schon länger nach diesem Motto...
08.06.2013, 19:26
Das hast du allerdings Recht, ticks!
LG Helena
LG Helena