Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Erster Therapieversuch geglückt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, um euch eine Wasserstandsmeldung zu geben.
Etwa 10 Tage nach Beendigung der AB-Therapie nur mit Doxy (über 6Wochen bis zu 800mg; gut vertragen) kam auf einmal die Wende.
Als wenn jemand den Schalter umgelegt hätte, habe ich jetzt größtenteils gute Tage. Icon_sofa_huepf
Währenddessen und kurz danach habe ich gedacht, das wäre ein Griff ins Klo gewesen.
Ich weiß jetzt wieder, wie sich die Energie anfühlt, von der ich niemals geglaubt hätte, sie noch mal zu spüren. Wie toll sich das anfühlt!!!
Allein dieses "Normale" lässt mich dankbar grinsend durch die Gegend laufen.
Das gibt mir die Bestätigung, daß eine AB-Therapie der richtige Weg ist, werde das weiter verfolgen und gegebenenfalls wiederholen.
Wahrscheinlich kommts ja irgendwann wieder, dann wird scharf geschossen Wink

Lg und wenn ihr noch Fragen habt...gerne.
speci
SUUUPPER, das freut mich so für dich!!! Icon_thumbs2-up_new
Danke Leonie Tomate! Heart

Ergänzen wollte ich noch:
Entgegen anderer Erfahrungen hat es mir geholfen, wenn ich mich nach der Einnahme hingelegt habe, viel Wasser getrunken. Sonst hats mächtig Magenschmerzen und Übelkeit gegeben, aber so wars gut auszuhalten, einfach weg geschlafen Tongue
Glückwunsch auch von mir!
Wäre das nicht der richtige Zeitpunkt, jetzt etwas alternativ für dein Immunsysem zu tun? Die nächste Erkältung kommt bestimmt und der Borrelienspiegel wird jetzt niedrig sein (oder vielleicht sind sie wirklich alle weg?), das alternativ zu stabilisieren wäre meine Empfehlung.

Ansonsten - bravo und alles Gute, die Oolong.
Hallo Speci!

Das ist ganz toll!!! Danke für´s Mitteilen Icon_unknownauthor_clap

Icon_sofa_huepf Icon_kolobok-party-dancers Icon_hurra_fruehling6

LG Couch
Icon_xmas4_hurra2 Juhuuuu und Glückwunsch! Ich freu mich für dich!
Und das gibt mir Hoffnung, dass meine Besserung nach dem Absetzen von Doxy anhält-.... Icon_xmas1_smile
Hallo speci,

ganz verstanden habe ich es noch nicht, hast Du das Doxy. von einem Arzt bekommen ?
Wer hat die Dosis von bis zu 800 mg tgl. angeordnet ?
"Bis zu" heißt, nicht jeden Tag 800mg ?

Ich bin bei 400mg schon extrem lichtempfindlich.
Aber im Gegensatz zu vielen hilft es mir auch, besser als z.B. Mino !

HG
Klaus
Mir hilft Doxy auch als Erhaltungstherpie in der Dosis von 600 mg/tag. Allerdings bekomme ich es wegen der Phototoxizität nur im Winter.
LG, Regi
Hallo Speci,

das freut mich wirklich für dich und macht anderen Mut, dass es da auch so gut klappen kann. Danke fürs Erzählen Icon_winkgrin

LG Franzi
Hallo,
alles Gute, und wünsch dir dass es so bleibt.
Seiten: 1 2