Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Schüssler - Salze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich will es kurz machen.
Immer wieder hört man im Zusammenhang mit Borreliose
den Namen Schüssler-Salze.
Nun habe ich festgestellt, es gibt Schüssler-Salze
Von Nr. 1 bis Nr. 27
Welche Nr. dürfte für unsere Erkrankung die richtige sein.

Hat jemand Erfahrung gemacht ??

LG
(18.11.2013, 16:58)Harleydavidson10 schrieb: [ -> ]Hallo,
ich will es kurz machen.
Immer wieder hört man im Zusammenhang mit Borreliose
den Namen Schüssler-Salze.
Nun habe ich festgestellt, es gibt Schüssler-Salze
Von Nr. 1 bis Nr. 27
Welche Nr. dürfte für unsere Erkrankung die richtige sein.

Hat jemand Erfahrung gemacht ??

LG

Die richtige...? Da wirst nix falsch-oder richtig machen können-gegen bakterien und deren auswirkungen können sie nur dein IS(Imunsystem)stützen.Ich hatte mal 5-oder\und 7 genommen-hatte das Gefühl einer gewissen stärkung. - anfang -
Ich möchte meine persönliche Meinung zu der Sache nicht schreiben, aber es tat jemand in meinem Sinn. (Testergebnis Seite 2)
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?art...6&seite=01
Icon_crazy Ich werde demnächst ein Experiment starten. Ich habe mir Schüsslersalz Nr. 17 gekauft (das mit Mangan D6) und werde es jetzt einfach ausprobieren Icon_ben_hypno . Ich werde dazu demnächst einen eigenen Thread aufmachen, weil da noch ein paar Sachen dazu kommen.

Vielleicht lasse ich vorher noch ein paar Tests machen, damit ich Ausgangswerte habe. (Man gönnt sich ja sonst nichts um diese Jahresezeit)

Für die Behandlung einer akuten Borreliose Icon_freddus_blindgaenger würde ich von solchen Experimenten allerdings die Finger lassen.


Grüße vom Urmel