Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Weihnachtsfest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben ........

Ich hoffe das uns allen im nächsten Jahr negative Überraschungen erspart bleiben und alle in Richtung Genesung gehen können.

Angel


Viele Grüße und DANKE das ihr hier seid

Antje
Hi
Ebenfalls an alle

Hausel
Ich wünsche auch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest! [Bild: smilie_girl_222.gif]

Es geht doch nichts über Mutterns selbstgebackene Vanillekipferl... [Bild: smilie_girl_001.gif]

[Bild: pk5d1813.jpg]
Auch von mir euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.
LG
Ja, das wünsch ich euch auch

Ein wunderschönes und besinnliches Fest


Hier was fürs Herz:
http://www.youtube.com/watch?v=1NsKokhM4EY
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.
Liebe Grüße
Helena[attachment=655]

Der Weihnachtsbaum steht im Hauptbahnhof von Frankfurt am Main.
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes, symptomarmes Weihnachtsfest mit viel Freude und Lachen.

LG - Biggy
Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest,
mit Eurer Familie und allen Menschen die Euch nahestehen!
Und das,daß kommende Jahr uns alle,ein großes Stück weiterbringt!

Happy XMAS Icon_xmas4_advent4

Wünscht Euch Amelie Icon_xmas1_smile
Das wünsche ich Euch auch allen.

Unser Weihnachtsfest wird leider ziemlich getrübt. Gestern erhielten wir die Nachricht, dass der 5jährige Sohn einer Freundin der Familie in einem Schwimmbad ertrunken ist.

Rosenfan
Liebe Rosenfan,
das erschüttert mich sehr,ein Kind zu verlieren ist das schlimmste
was einem passieren kann! Wir haben gleiches in der Familie erlebt,
ich wünsche Dir und vor allem der betroffenen Familie alle Kraft dieser
Welt in dieser schweren Zeit!!!

Amelie
Seiten: 1 2