Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Wie ist sowas möglich....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist etws passiert…ich habe mich verändert – furchtbar….?Hätt ich nie gedacht..aber ich sprech mit meinen\unseren Pflanzen,derer sind es nicht viel.
Zwei Töpfe stehen zum überwintern in meinem Rauchersaluun(Garage).
Guck sie an…was geht ab,brauchts der mundung oder wars genug-na,siehst noch ganz gut aus…keine gewohnte Antwort.Oki-lassen wirs gut sein für heute,-oder doch ne kleine abkühlung…? Zaudern,raschelt nichts-nagut,bevor ich mich schlagen lasse…
Immer öfter stoß ich an die Zweige-sie greifen nach mir,vergrößern sich-dme geht’s zugut.
Na du..im dunkel,wohl gut munkel – tret mal kürzer,ich geh zum stürzer.Was soll\sollte ich mit dir machen-wann läßt du es krachen?du-ich dreh und wend dich,so-wie das die sonne dich sonst mischt,was bietst mir..heut gibt’s halt nur wenig Licht.
So komm und geh ich und sie hören mich.Bislang keine Antwort,nur warten und bang…
Wann komm ich wieder hier entlang.sie warten und lauschen auf mein Gerausche,sag ich:
Siehsde!...da kommt ein kleiner Schuss,nicht viel-aber dann ist wieder schluss.
So gehen die Tage,sie werden hell –zu hören nur gebell..die Pflanzen dann ganz schnell..
-lass Sommer werden und das ganz hell.

Attention…hab das Copyright drauf – wird bei änderrung,vervielfältigung oder eigenem
Mißbrauch Zeckenmäßig verfolgt… - anfang -
so etwas ist möglich.. deshalb tute gutes und rede darüber!

Liebe Weihnachts Grüße vom Carlinsche
Danke Anfang, das ist wunderschön. Ich kann das Bild vor mir sehen. Ich glaube, deinen Pflanzen gefällt das.

Einen wunderschönen Gruß von meiner Zitrone. Die blüht gerade und verströmt betörende Frühlingsdüfte. Mein Orleander steht noch draussen und ists zufrieden. Nur die Blaulilien meckern vor sich hin und wollen nach draussen, aber sie sind zu schwer zum tragen. Ich warte darauf, dass ihnen Füsse wachsen.

Liebe Grüße Urmel
Als ich den Text gelesen habe, da hab ich doch glatt gedacht, du hättest ein paar magic mushrooms verdrückt..
(24.12.2013, 09:41)Sinchen schrieb: [ -> ]Als ich den Text gelesen habe, da hab ich doch glatt gedacht, du hättest ein paar magic mushrooms verdrückt..

Hi...hi...habe ich auch und nicht nur eine..

Unser großer Oleander ist auch scon im wärmeren,der Brauch halt viel Streicheleinheiten,für ihn werde ich beim Sozialamt einen Rollator beantragen-Zitrone
Ist mir zu Gsund...bin ein Süßling.....- anfang -
Trotz eines gewissen Orchideenzüchters liebe ich meine Orchideen sehr... Biggrin Sie blühen am Fenster in allen Farben bzw. fast alle Töne in Flieder und weiß...
Und meine Bougainvilleen blühen auch hinter dem Fenster. Denen habe ich in diesem Jahr aufgrund meiner Erkrankung keine Sommerfrische draußen gegönnt. Sie fühlen sich trotzdem wohl.
Anfang, ich spreche auch mit meinen Blumen.
Helena[/u]