Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: (PLZ 10245) Borreliose-SHG Berlin 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(06.04.2018, 18:44)Flexo.o schrieb: [ -> ]gibt es alternative Selbsthilfegruppen in Berlin?

Schau mal da: https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid133424 Icon_ben_hypno
Hallo,
gibt es diese SHG noch, bzw gibt es etwas innerhalb vom Ring, also nicht in Spandau oder Friedenau?

Danke!
Nein diese SHG gibt es leider nicht mehr Sad
Die in Spandau, der ich auch angehöre, daher mache ich gerne Werbung Wink ist mit der U.7 extrem gut zu erreichen und nur zwei bis fünf Minuten zu Fuß von Rohrdamm. Ich bin dort schneller als in der alten SHG obwohl die näher war. Und Rohrdamm ist gerade mal vier Stationen hinter dem Ring.
Einer aus Kreuzberg hat mir gerade gesagt dass er überrascht war wie schnell man hinkommt obwohl es in Spandau ist.
Ich bin kommenden Freitag auf wieder dabei (in Spandau)!
Hallo Borrärger und Savant,
danke euch. Diesen Monat bin ich zu spät, leider klappts bei mir wohl erst wieder am 1.2.
Hey Jungs, Ihr seid hier im falschen Thread!
Eure SHG findet Ihr dort ----> https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=11396

Nur zur Info, nicht daß es andere noch verwirrt und sie im Friedrichshain dann vor verschlossener Tür stehen. Undecided
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7