Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Auf ein Neues!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey Icon_eazy_wink

Ich habe gestern meine dritte Antibiose gestartet. 2x100mg Mino und 1x500mg Tini + Probiotikum täglich. Mir geht's bisher normal, nur dass es im Bauch etwas mehr Geräusche gibt. Ich habe große Hoffnung Angel

Nach der letzten Antibiose wurde u.a. die Polyneuropathie ein Problem, für die ja keine Ursache gefunden wurde. Auch sonst gab es Verschlechterungen, wie bei Erschöpfung, Muskel- und Gelenkschmerzen, Kognition... Schaun mehr mal.

LG Couch
Na dann, auf in den Kampf! Icon_steckenpferd Ich drück Dir die Daumen! Heart
Ich drücke auch die Daumen! Ich hatte mit Mino und Metro großen Erfolg, ich hoffe, Dir hilft es auch rasch und gründlich weiter!
Hallo couch,

auch von mir viele gute Wünsche und nicht vergessen:

viel Tee trinken Icon_teebeutel-smilina !

LG Oolong
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg.
Mir hat die Kombi mit Tini sehr geholfen.
Danke, ihr Lieben Heart

Die Unterstützung tut gut!
Hallo Couch,
ich wünsch Dir viel Erfolg, auch mir hat die Kombi mit Tini den Durchbruch gebracht.
GLG Nala
Ich wünsche dir vom ganzen Herz, daß diese Therapie dir der Durchbruch bringt!

Für mich müssten solche Kombi (Mittel gegen freie spirochetale Formen + Mittel gegen Zysten und Biofilme) den Goldstandard bei der Behandlung der chr. Bo sein, weil sie eben alle Persisterformen gleichzeitig angreifen.

Wie lang solltest du diese Kombi nehmen? Mehrere Monate? Oder gepulst mehrere Wochen, dann Pause, dann wieder AB?

Tini soll gerne einen Pilz begünstigen: hier las ich den Tipp, Nystatin während der Behandlung einzunehmen, um eine Pilzinfektion zu verhindern.
Danke Sunflower!

Ich soll es mehrere Monate nehmen bzw. erstmal bis auf Weiteres und zwischendurch immer wieder Kontakt zur Spezi. Ich nehme zusätzlich ein Probiotikum, was ja dann auch Darmpilzen vorbeugen soll. Ich schau mal, wie es sich entwickelt. Mir gehts jetzt am 3. Tag immer noch normal, kein Durchfall *aufholzklopf*
Du nimmst Tini mehrere Monate am Stück...interessant. Denn viele Spezis verschreiben ja Tini/Metro nur gepulst für 7-10 Tage.

Verträgst du diese Kombi gut? Hast du Herxs?

Kannst du mir sagen, in welcher internationalenen Apotheke du Tini bekommst und wieviel es kostet?

Der Tipp mit Nystatin war als zusätzlicher Pilzschutz gedacht.
Seiten: 1 2 3 4 5