Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: SHG Deggendorf-Passau-Pfarrkichen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist jemand hier vom Landkreis Passau-Deggendorf-Pfarrkirchen und hätte Lust, mit mir eine SHG zu gründen?
hier gibt es angeblich schon länger eine:
http://borreliose-passau.com/index.php?m=0
schaut aber nicht nach größerer aktivität aus.

gruß
hanni
Vielen Dank Hanni! Habe davon nichts gewusst...aber komisch, es gibt kein Impressum, keine Kontaktdaten, nichts...und das was ich gelesen habe, hört sich...esoterisch an, nicht wirklich mein Ding.Schau mal...
Wäre an einer Selbsthilfegruppe in Raum Passau und Umgebung sehr interessiert....Bin seit ca. 13 Jahren mit den Scheißkerlen infiziert.Icon_winken3