Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Reha mit Haustier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
undefined
Schade, das hätte mich schon interessiert.
Zitat:Reha mit Haustier

Danach fragte neulich mal jemand im Bolankawelt-Forum.

Hibiskus schrieb:Schade, das hätte mich schon interessiert.

Ich schicke Dir das mal per PN, was ich geantwortet habe, ich weiß nicht, ob ich es hier reinsetzen darf, weil es Kliniknamen enthält, die eine Reha mit Haustier anbieten.
Danke Dir, Amethyst.
(15.06.2014, 19:57)Amethyst schrieb: [ -> ]Ich schicke Dir das mal per PN, was ich geantwortet habe, ich weiß nicht, ob ich es hier reinsetzen darf, weil es Kliniknamen enthält, die eine Reha mit Haustier anbieten.

Hallo Amethyst,

ich hatte mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und meine, es spricht nichts dagegen, das hier einzustellen.
Mich irritiert der Eingangsbeitrag. Er ist nicht nachträglich geändert worden - weder von Carlinsche selbst, noch von einem Moderator... Huh
(16.06.2014, 19:05)Filenada schrieb: [ -> ]Mich irritiert der Eingangsbeitrag. Er ist nicht nachträglich geändert worden - weder von Carlinsche selbst, noch von einem Moderator... Huh

Jau, sowas hab ich schon mal hier gesehen, find ich auch seltsam... Vielleicht ein missglückter Link?