Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Medikament Wellvone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hat jemand von Euch dieses Antiprotozoenmittel schon eingenommen?

Wenn ja, mit welchen Erfahrungen ?

Ich soll das als nächstes für 3 Wochen nehmen...

LG Jo Icon_winken3
Hi Jo,

Das Medikament hat den gleichen Wirkstoff, den ich bereits seit sieben Tagen nehme - Atovaquon-Proguanil, nur ohne Proguanil. Unter Linksammlung des Forums CoInfektionen findest du einige gute Texte dazu. Mir geht es schlecht damit, was nicht heißt, dass es bei dir auch so sein wird. Aber mein Medikament hat auch noch Proguanil dabei. Jedenfalls ist es hochgepriesen, schneidet in Studien gut ab und ist Mittel der Wahl (Off Label Use) bei Babesiose.

Liebe Grüße, Ana
Hallo,

ich krieg es nächsten Donnerstag verschrieben im Anschluss an meine Tini Wochen. Ich denke zusammen mit Clindamycin. Ich hoffe es hilft und diese Schwitzerei hört endlich auf. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Ich freue mich auch von Euren Erfahrungen hier zu hören. Bin gespannt, ob es Euch hilft und wie es vertragt.

lg Ludd
Hi Luddi,

Clindamycin habe ich nicht kombiniert bekommen. Bitte kläre es noch mal mit deinem Spezi nach. Lt. meinem Spezi sind beide Therapien als Monotherapien nacheinander gedacht. Ich habe natürlich keine Ahnung wer recht hat, aber ich gebe dir nur weiter, was mir gesagt wurde. Ich bekomme dann nächste Woche Mino und scheisse mich echt an. Habe aber deinen tollen Beitrag über Mino gelesen und das hat mir etwas Angst genommen.

Lg, Ana

PS. Solltest du extremen Druck im Kopf bekommen, Schleimhautschwellung in der Nase und NNH, Kopfrauschen, subfebrile Temperaturen und grundsätzlich das Gefühl Grippe zu haben, ohne Grippe, so dürfte das normal sein - sagte mein Spezi. Was davon stimmt, habe ich keine Ahnung. Unter Clindamycin ging es mir immer besser. Jetzt ist alles wieder viel schlimmer. Ah ja, ich schlafe wieder über 12 h. Das soll auch angeblich normal sein.
@Ana: ich glaube, dass Horowitz die Kombi Atovaquon-Clindamycine gegen Babebiose in seinem Buch empfiehlt. Werde morgen nachschauen.

Sein Buch kann ich übrigens wärmstens empfehlen!

Ich habe Mino (von 0 auf 100-0-100 mg in 10 Tagen hochdosiert) zusammen mit Hydroxychloroquin bestens vertragen!Wink
Welches Buch Sunflower? Why can't I get better? Danke
Jawohl Sunflower. Horrowitz empfielt in seinem Buch Why can't I get better Clinda und Atoquavon als Kombi. Ich habe auch einen youtube clip gesehen, bei dem eine amerikanische Patientin diese Kombi gegen Babesien nimmt. Nun ja. Mal sehen. Ich hoffe, ich kriege diese NW nicht. Subfebrile Temperaturen sind mir ein Graus. Hatte ich monatelang.

@Ana: ich drück dir auch ganz toll die Daumen, dass Du Mino so gut verträgst wie ich.
(01.07.2014, 21:47)Ana schrieb: [ -> ]Welches Buch Sunflower? Why can't I get better? Danke

Genau! Kauft das Buch, für mich die BIBEL des perfekt informierten Borreliose Patienten!Biggrin

Und alle Schulmediziner, die diese Krankheit ignorieren/verneinen, sollen sich eine Scheibe von diesem tollen Arzt abschneiden!Angry
(01.07.2014, 23:01)Luddi schrieb: [ -> ]Jawohl Sunflower. Horrowitz empfielt in seinem Buch Why can't I get better Clinda und Atoquavon als Kombi. Ich habe auch einen youtube clip gesehen, bei dem eine amerikanische Patientin diese Kombi gegen Babesien nimmt. Nun ja. Mal sehen. Ich hoffe, ich kriege diese NW nicht. Subfebrile Temperaturen sind mir ein Graus. Hatte ich monatelang.

Danke Luddi! Mein Gedächtnis funktioniert doch nicht so schlecht!Wink

Er empfiehlt auch Artemisia annua und Cryptolepis (?) dazu, wie Buhner.

Man merkt übrigens, dass er einen ziemlich offenen Geist besitzt, denn er kombiniert gerne AB mit Pflanzen (oder setzt diese nach den AB ein) und probiert gerne verschiedene Protokolle: Zhang, Buhner, Cowden, Baron White, usw.Nachahmenswert!

Zitat:@Ana: ich drück dir auch ganz toll die Daumen, dass Du Mino so gut verträgst wie ich.

Ich auch! Am Besten den Beipackzettel vorher nicht lesen!Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5