Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: B.-Info-Stand in KL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzliche Einladung!!!

Um unserer Online-Petition http://onlyme-aktion.org/borreliose-peti...t-zeichen/ noch einige Stimmen zu sammeln, werden wir
am Samstag, den 18. Oktober
um 8:00 Uhr
einen Borreliose-Info-Stand in Kaiserslautern /Rheinland-Pfalz,
„Am Altenhof“
vor der Handelskammer zwischen Fußgängerzone/ Fackelstraße und Schneiderstraße aufbauen.

Wichtiger Nachtrag:
Da mein Borrehirn mir einen kleinen Streich gespielt hat, hier die Andresse noch einmal:
Handwerkskammer Altenhof 15 in Kaiserslautern
(hatte Handelskammer geschrieben, aber es muss heißen HANDWERKSKAMMER!!!)



Über zahlreiche Besucher und Petitionsunterstützer würden wir uns sehr freuen!

Wetter wird klasse und schoppen kann Frau auch ausgiebig!!
Liebe Petronella,
ganz herzlichen Dank für dein Engagement, am Info-Stand in Kaiserslautern,
Am Altenhof 15, vor der Handwerkskammer mit Aufklärungsarbeit die Menschen zu bewegen, die Petition zu unterzeichnen.
Toi, toi, toi !!!
Liebe Petronella,
ich bin ganz gespannt auf das Feedback deiner heutigen Aktion in Kaiserslautern.
Die Aktion "Die Petition für Deutschland - Lyme-Borreliose & Co-Infektionen" in der Südpfalz, Südwestpfalz und Elsaß wurde heute gestartet, mit Verteilung und Versendung des Petitionstextes, des Flyers und Unterschriftenlisten ...
Gemeinsam Zeichen setzen, jetzt !
Liebe Petronella,

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Tag gestern. Ich finde das super, was Ihr da macht.

Lieber TomTom,

wie habt Ihr die "Aktion: Petition für Deutschland" gestaltet. Vielleicht können da andere Regionen, was davon lernen? Wir sehen uns übrigens am Freitag in Karlsruhe.

lg luddi
Hallo ihr Lieben,

mir ging’s gestern ziemlich schlecht, deshalb melde ich mich erst heute.

Zuerst möchte ich mich ausdrücklich bei meinen wahnsinnstollen Mitstreitern, Marion und ihrer Tochter, Christel, Bluesun und ihre Freundin Maxi (umärmel sie bitte von mir ganz dolle!) bedanken!!!
Ihr ward phänomenal!!!
Ohne euch wären wir, Pia und ich, nicht annähernd an diese Zahl gelangt.

ALSO, wir haben sage und schreibe 101 Unterschriften!!!!
Keine Dalmatiner!! Unterschriften!!

Es war SUPER.

Aber auch megaanstrengend.

Jetzt mach ich mich dran die vielen Namen zu entziffern und einzutragen.

Nochmals herzlichen DANK!!!