Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: pfeifen und kopfdruck. mino und azi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe extremes pfeifen im Kopf. Wie metallene Vögel. Kopfweh. Und wenn ich mich bisschen bewege rumlaufe. Viel muss es gar nicht sein. Es Kommt von oben ein druck dass ich denke mein Kopf platzt. Von mino kann man ja einen pseudotumor celebri bekommen. Mino hab ich seit einer Woche nicht mehr genommen. Azi bis sonntag und gestern abend wieder. Das pfeifen und der Druck sind seit einer Woche auch ohne Ab nicht verschwunden. Auch mein blutdruck und puls sind seit Ab erhöht. Und druck im hals .Gestern so schlimm (kopfduck schwindel)dass ich ins Krankenhaus gerannt bin. ärzte sagen jetzt man kann nur feststellen Ob der Druck im liquor erhöht ist (ist bei pseudotumor) wenn man liquor abzapft. Musste aber erst im august 2 mal abzapfen lassen. Soll mir jetzt bis morgen Überlegen ob ich abzapfen will oder gleich nach Hause. Rauschmiss. Was soll ich bloß machen. Ob die Medikamente Nebenwirkungen wieder weggehen oder nicht wissen sie auch nicht. Haben sie ja nicht verschrieben. Hat jemand auch dieses pfeifen und diesen schlimmen Druck dass man denkt Kopf platzt. Wann geht so was wieder weg. Auf dem Azi steht drauf bei neurologischen Schäden soll man es nicht nehmen. Hab aber neurologische Schäden.Dodgy

Bin wieder mal verzweifelt. Ich weiss ihr seid auch keine Ärzte aber wer sonst??

Schrift so schlecht .ist vom Handy. Tut mir leid

Vielen dank und liebe grüße
Borrärger
hast Du denn schon mal den Arzt kontaktiert, der dir die Medikamente verschrieben hat? Ich hatte mit dieser Kombi keine Probleme, deswegen kann ich dir hier wenig helfen. sorry.
Hallo, ich kann mir vorstellen, wie du dich gerade fühlst.

Aber es ist schwer, deine Situaion so aus der Ferne richtig zu deuten.
Mino ist bekannt, Kopfprobleme zu machen, vor allem zu Anfang oder wenn einem die Dosis zu hoch ist. Du schreibst aber, daß du es nicht mehr nimmst. Wenn alles vom Mino käme, müßte es ja langsam besser werden.

Pfeiftöne, Tinnitus, Hyperakusis und diese unangenehmen Dinge vom Ohr her bis zum Hörsturz können Borreliosesymptome sein. Man kann sich das als entzündungsbedingte (durch Borrelien in den Blutgefäßen) Verengung der Kapillargefäße im Ohr vorstellen. Das führt zur Unterversorgung mit Sauerstoff im Ohr und diesen Symptomen, ev. auch mit Schwindel oder Gleichgewichtsstörung. Dann wäre, um bleibende Gehörschäden zu verhindern, die Standardtherapie beim HNO angesagt, die bei Tinnitus oder Hörsturz durchgeführt wird.

Aber wie gesagt, das auseinanderzuhalten, was bei dir gerade stattfindet, ist eigentlich kaum möglich. Fasse diese HNO-Sache ins Auge, wenn es nicht besser wird und du kein Mino nimmst.

Alles Gute, Oolong.
Ich Dankte euch beiden dass ihr euch Gedanken gemacht habt. Und vorallem dir oolong auch für dein Mitgefühl. Aber es kommt von den Ab. Ich merke ganz genau. hab gestern und heute wieder Azi genommen jetzt pfeift es auch schon wieder mehr. Von novalgin gestern im Krankenhaus wurde es besser.
Ich Vertrag das alles so schlecht. Es ist zum heulen.

Liebe grüße borrärger