Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Die Rente ist durch !!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ihr lieben ich habe heute mich einfach mal getraut beim Rentenbund anzurufen. Da steht ja immer dabei man solle nicht nachfragen weil man wegen Datenschutz keine Auskünfte bekommt usw....Confused

Aber ich dachte da es mir die letzten Tage so verdammt schlecht geht kommt es net mehr darauf an, was soll's dann weiß ich halt Bescheid über die Ablehnung und bin somit vorbereitet auf den Brief.

Also ich fing an erzählte das mein Arbeitsamt wissen möchte wie es ausschaut mit dem Antrag (flunker Blush flunker)

Und die nette Frau am Telefon sagte Moment sagen sie mir mal ihre Renten Nummer und ging dann meine Akte Icon_unknownauthor_vertrag holen.

Es dauerte drei bis vier endlose Minuten bis sie wieder am Telefon war
( bibber Icon_weckruf bibber )

Lange rede kurzer Sinn : Sie bekommen ihren Bescheid innerhalb der nächsten 14 Tage zugestellt ihre Rente wegen voller Erwerbsminderung wurde bis :
Buchstaben_2Buchstaben_0Buchstaben_1Buchstaben_4
genehmigt bitte geben sie der Krankenkasse und Arbeitsamt Bescheid wegen Ansprüchen der Rückzahlung wenn sie ihr schreiben haben.

Ich brachte keinen Ton mehr raus Icon_ben_hypno

Kann ich sonst noch was für sie tun ?
Nein stammelte ich und war von den Socken.

Icon_silvester2_rolleyes

Unglaublich es ist geschafft wenn es auch gesundheitlich nicht besser steht momentan ist aber eine Riesen Last von mir gefallen ich bin fix und fertig

Liebe Grüße Pater
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freu mich einfach mal mit mit dir.
Icon_unknownauthor_clapIcon_unknownauthor_clapIcon_unknownauthor_clapIcon_unknownauthor_clap
Mönsch, Papa!!!

Herzlichen Glückwunsch - Ich freu mich für dich!

Icon_kolobok-party-dancersIcon_bananadancer2Icon_kolobok-party-dancers


Ganz liebe Grüße

Leonie
Na dann herzlichen Glückwunsch !!! Das freut mich wirklich für dichIcon_kolobok-party-dancers hoffentlich geht es demnächst auch gesundheitlich bergauf für dich. alles gute dafür :-)
hallo,

da freu ich mich aber riesig für dich!
Herzlichen Glückwunsch!
Eine Sorge weniger, jetzt kannst du dich in Ruhe mit deiner
Antibiose und Krankheitsbewältigung beschäftigen!
Ich weiss noch als ich meinen Bescheid damals bekommen hab.
Das ist ein unbeschreiblichen Gefühl!
Weihnachten iss da nix dagegen!Icon_xmas4_hurra2

Viele liebe Grüsse und allse Gute
KonnyIcon_winken3
Danke danke danke ihr lieben ich musste es Euch sofort mitteilen wo doch viele schon so lange auch schon im alten Forum mit mir bangen und gebangt haben.

Icon_fred_love_youIcon_fred_love_youIcon_fred_love_youIcon_fred_love_you



wisst ihr was, mir sind erst mal die Tränen Icon_nixweiss gelaufen so fertig war ich egal auch Pater dürfen mal weinen, ich musste so kämpfen bei Gutachtern usw. diese Gewissheit bei allem übel wenigstens die Zeit zu haben um sich therapieren zu lassen hat mich aus den Latschen gehauen.


Gruß Euer Pater
Icon_kolobok-party-dancersIcon_kolobok-party-dancersIcon_kolobok-party-dancers
Das freut mich riesig! Schön, hier so gute Nachrichten zu lesen! Dann kannst Du Dich endlich ganz auf den Kampf um Genesung konzentrieren, sicherlich hast Du dafür jetzt mehr Kraft übrig!
Hallo Pater!

Das sind ja mal Neuigkeiten! Suuuuuuuuper! Dann hast du ja jetzt mehr Zeit für die Koi´s. Vielleicht kannst du ihnen ja Kunststücke beibringen oder sowas Icon_verwirrt2

Nein, erhol dich mal von dem ganzen Stress und Ärger und gute Besserung weiterhin Icon_tropical-island

LG Couch
Da schließ ich mich allen Mitjubelnden und Mitfeiernden mal an!
Icon_laolaIcon_laolaIcon_laolaIcon_laolaIcon_laola


Glückwunsch!! Icon_stapel
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Welche eine Erleichterung.

LG - Hibiskus
Seiten: 1 2 3