Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: MS oder Borreliose?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Nun , Ärzte machen selten das was Patienten vorschlagen , speziell in den Kliniken . Meist wird genau das Gegenteil behauptet , aus Prinzip . Auch meine leidvolle Erfahrung des öfteren .
Mach die Maschinerie dort mit und such Dir dann einen Spezi ...
Faenor,

das mit dem schlechten Biss muss nichts heißen. Das habe ich häufig und passiert schon wenn man verspannt ist - was in deiner Situation für mich nicht verwunderlich wäre.

Liebe Grüße Urmel
Liebe Faenor,

ich bin erschüttert wie selbstherrlich und aggressiv sich die Ärzte dir gegenüber verhalten. Kein verantwortungsvoller Arzt würde sagen, dass er niemals AB verordnen wird, solange er keine Diagnose hat.
Solange Ärzte an der Uni lernen, dass Borreliose in zwei Wochen geheilt werden kann und das weiterhin glauben, obwohl ca. 20 % der Patienten krank bleibt, haben wir ein veritables Versorgungsproblem. Was denken solche Typen eigentlich, wenn sie lesen,dass Avril Lavigne monatelang bettlägerig war? Halte jetzt einfach durch bis Du die Ergebnisse hast und dann hast Du die Grundlage für weitere Entscheidungen. Ich drücke dir alle Daumen.

lg luddi
lumbalpunktion hatte ich gerade...war schlimm wie lange er da rumgestochert hat und absolut nix rausbekommen hat...habs dann vor lauter schmerz abgebrochen...danach wollt er mich nochmals inständig zu kortison überreden...hab ich aber abgelehnt

heute hoffentlich noch mrt und ich such das weite
Ohje, das klingt ja echt schlimm - das MRT wäre schon auch wichtig - auch wegen der alten Sache, die du beschrieben hast. Man kann ja auch Läuse und Flöhe gleichzeitig haben.

Alles Gute erstmal

Liebe Grüße Urmel
Oje....Feanor, das tut mir leid. Normalerweise sollte das ein Piks sein, und der müsste sitzen. Rumstochern is nicht gut.

Aber wart bitte noch das MRT ab. So schnell kommst sonst an das Ergebnis nicht mehr ran.

LG Niki
jo...aufs mrt wart ich auf alle fälle noch
derzeit echt scheisse weil mein rechter arm quasi sinnlos ist

Ehemaliges Mitglied

Diese Beiträge haben einen Preis verdient.Lightbulb
Leider wird dieser 2015 nicht vergeben.
Zitat:Der Henri Nannen Preis 2015 wird ausgesetzt
mrt lässt leider noch auf sich warten...
bei der heutigen visite hat der chefarzt wenigstens kurz die differentialdiagnose erwähnt und dass sie ohne liqour schwer ist...scheinbar haben sie sich doch gedanken diesbezüglich gemacht
derzeit bin ich ziemlich erledigt...lumbalpunktion wirkt noch arg nach
(19.06.2015, 10:47)Feanor schrieb: [ -> ]derzeit bin ich ziemlich erledigt...lumbalpunktion wirkt noch arg nach

Ich habe die LP innerhalb 2er Jahre insgesamt 3mal durch führen lassen.Die erste führte zur Diagn.-Neuroborreliose - die 2te nach knapp 3Wochen zur Entlassungskontroole nötig. Die 3te habe ich nach 2jahren selbst arrangiert.
Der Vorgang selbst war relativ Problemlos-teils witzig,Männer meist sitzend auf Bettkante,bei Frauen wird es meist seitlich liegend vorgenommen.Hatte es bei einem Mann mit beobachten können (Füße sind meist auf einem Chemel)-ihm wurde,als auch bei mir--wohl ein Nerv erst getroffen und er kickte den Chemel durchs Zimmer(mußte an mich halten).
Mich hat der Arzt angewiesen,minimum 2Stunden liegend,durchgehend und N U R auf dem Rücken liegend diese "std. auszuhalten und möglichst viel Wasser zu trinken.
Ich hatte keinerlei Probs.
Schätze-die meisten Ärzte sagen nichts,oder viele halten sich nicht daran es konsiquent durch zuziehen. - anfang -
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7