Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Avril Lavigne bei RTL Punkt 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

gerade kam die heulende Avril Lavigne im TV.
Nur mal kurz:
-es hat bei ihr auch 8 Monate gedauert bis ein Arzt auf ne Borreliose kam
-vorher wurde sowas wie Depression oder chronische Übermüdung
diagnostiziert
-ein Arzt riet ihr sie sollen doch einfach aufstehen und Klavier spielenIcon_nosmile

Na ja sie ist auf dem Weg der Besserung und es war sehr sehr schrecklich alles.

Wenigstens wurde mal wieder über die Borreliose berichtet.

Lassen wir es so stehen!

Gruß AuchDa
Ich finde Avril ist ein gutes Beispiel, wie es so läuft....
das es irgendwann besser geht ... und etwas dauert ....

Hier noch, was der SPIEGEL schreibt ....

http://www.spiegel.de/panorama/leute/avr...41349.html
Ja, schön wäre es natürlich, wenn mal einmal schreiben würde, WIE Avril Lavigne behandelt wird. Stattdessen hat spiegel online zu einem Interview mit Fingerle, in dem wieder mal geschrieben wird, dass längere und wiederholte Antibiosen nicht sinnvoll sind, und eine Persistenz der Symptome ein Hinweis auf eine Fehldiagnose sei. Was wird der "dumme Michel" wohl glauben? Fingerle oder Lavigne? Natürlich Fingerle!
Nichts wird besser.Angry

Wenn Yolanda Fosters Wikipedia-Seite ein Artikel zu einem Dr. Saunders-verlinkt ist, in dem ihre "Lyme-Disease" schlichtweg als Hirngispinst dargestellt wird, dann fällt mir dazu aber auch gar nix mehr ein ....

http://www.thedailybeast.com/articles/20...sease.html

https://en.wikipedia.org/wiki/Yolanda_Foster
(01.07.2015, 10:42)Luddi schrieb: [ -> ]Ja, schön wäre es natürlich, wenn mal einmal schreiben würde, WIE Avril Lavigne behandelt wird. Stattdessen hat spiegel online zu einem Interview mit Fingerle, in dem wieder mal geschrieben wird, dass längere und wiederholte Antibiosen nicht sinnvoll sind, und eine Persistenz der Symptome ein Hinweis auf eine Fehldiagnose sei. Was wird der "dumme Michel" wohl glauben? Fingerle oder Lavigne? Natürlich Fingerle!



Ja, der Dr. Fingerle, das ist wirklich erstaunlich, seine Unwissenheit. Das pfeifen doch schon die Spatzen vom Dach, dass das nicht so schnell geht im chron. Stadium und die Diagnosemöglichkeiten kaum vorhanden sind.
Was macht der - hat er nicht Medizin studiert - Fortbildung ???

Und was der dumme Michel glaubt, bleibt ihm überlassen. Es geht um uns Luddi!

Arvil wird sicherlich mit AB behandelt - alles weitere ist individuell.
(01.07.2015, 16:12)linus schrieb: [ -> ][quote='Luddi' pid='76988' dateline='1435743767']


Und was der dumme Michel glaubt, bleibt ihm überlassen. Es geht um uns Luddi!

Arvil wird sicherlich mit AB behandelt - alles weitere ist individuell.

Leider ist das, was der dumme Michel, also die Mehrheit glaubt, schon entscheidend. Es geht um uns und solange die meisten glauben, dass wir gar nicht krank sind, haben wir ein Problem: wir werden nicht ernst genommen und nicht behandelt und sind sozial nicht abgesichert. Deshalb wäre es schon gut, wenn irgendwo auch mal stehen würde, dass Frau Lavigne seit Monaten AB nimmt oder was auch immer und wie lange ihre Behandlung geplant ist. Das wäre dann nämlich ein Widerspruch zu den Aussagen von Fingerle, der jetzt auch dem Spiegel Leser nicht auffallen wird.
Der link ist doch der Gipfel, kann man sich kaum vorstellen, daß sie Ihn überhaupt kennt, wenn Sie wirklich krank war.
Ja natürlich, Luddi, wäre es besser.
Details werden bestimmt irgendwann folgen. Genauso wie verstärkte Diskussionen, Studien usw..
Oder glaubst Du nicht - sitzen wir nur einem Hype auf?

Es geht auch so, wäre es anders auch noch so schön ..., tonte einmal ein Lied.

Der Michel interessiert mich persönlich wenig. Den wird es immer geben.
(01.07.2015, 21:05)Luddi schrieb: [ -> ][quote='linus' pid='77020' dateline='1435763575']
[quote='Luddi' pid='76988' dateline='1435743767']


Deshalb wäre es schon gut, wenn irgendwo auch mal stehen würde, dass Frau Lavigne seit Monaten AB nimmt oder was auch immer und wie lange ihre Behandlung geplant ist. Das wäre dann nämlich ein Widerspruch zu den Aussagen von Fingerle, der jetzt auch dem Spiegel Leser nicht auffallen wird.

Hallo,
geb Luddi recht, das sollte mal jemand schreiben.

Die hat doch bestimmt so ne Fanpage oder die ist doch bei Facebook
oder ähnlichem, vielleicht kann man da mal nachfragen.
Was ihr geholfen hat, als auch Betroffener.
Bin da aber nicht angemeldet.

Gruß AuchDaIcon_pfeif2
ich hoffe sehr linus, dass Du recht hast. Ich fürchte aber, es wird so ähnlich wie bei Yolanda Foster losgehen. Irgendein Verbrecher macht eine "Ferndiagnose" und erklärt sie für verrückt. Eigentlich müsste Yolanda da mal ein paar Hunderttausend Dollar in die Hand nehmen und diesen Mistkerl verklagen.
Seiten: 1 2