Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Bryan's New Anti-Lyme Journal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi

Hat jemand den Journal aboniert ?

https://www.youtube.com/watch?v=J7EPkaf-B5U

So viel ich verstanden habe gibts Monatlich Updates über Lyme .

Es gibt eine Kleines Tesla Maschine aber man findet nur wenige Infos hab mir mal 2 Bestellt bei Amazom.

http://www.amazon.de/dp/B00T7EQ5KY/ref=p...11_TE_dp_1

Der Thers

http://flash.lymenet.org/ubb/ultimatebb....c/1/131235

Ein kurzer Einblick vom Abo.

(Ich hoffe, Sie in der vergangenen Woche Beitrag zu lesen, es war eines meiner wichtigsten Lyme / Rife Updates in Jahren!)

Curcumin, ein Derivat von Kurkuma, ist einer der anerkanntesten und wissenschaftlich gesichert Ergänzungen durch Lyme-Kranken verwendet heute. In der Tat, Dr. Horowitz, der über 12.000 Patienten mit Lyme-Borreliose behandelt wurde, Namen Curcumin als eine seiner Top-Ergänzungsmittel empfiehlt er für die Patienten. Curcumin ist entzündungshemmend, immunmodulatorischen, und zielt auf die spezifische Art der Immundysfunktion durch Lyme-Kranken konfrontiert. Es ist auch sehr nützlich, um eine breite Palette von chronischen Krankheiten, und es gehört zu den gut untersuchten Heilmittel in der Existenz.

Aber ich vermute, Sie bereits alles wusste. Ich bin nicht hier zu langweilen Sie mit dem elementaren ABC der Curcumin. Stattdessen, ich bin hier, Ihnen zu sagen, dass die meisten Formen von Curcumin durch Ergänzung Hersteller verkauft heute neben wertlos. Sie minimal absorbiert, und nicht sehr bioverfügbar einmal in den Körper.

Geben Sie "Curcumin Phytosome", manchmal auch als "Meriva." Das ist eine liposomale Version von Curcumin von mehreren Ergänzung Firmen verkauft. Es ist oft besser bioverfügbar als normale Curcumin, und Menschen, die nicht bemerken, viel Hilfe von regelmäßigen Curcumin kann diese spezielle Art zu finden zutiefst nützlich zu sein. So war meine eigene Erfahrung.

Nicht nur sind liposomale Ergänzungen besser bioverfügbar und gut absorbiert, sie dringen auch viel tiefer in fette Bereiche des Körpers, wie dem Gehirn. Wie wir wissen, ist das Gehirn ein sehr wichtiges Ziel für die Behandlung in Lyme-Krankheit, so liposomalen Curcumin kann umfangreichen Nutzen in Neuroinflammation im Vergleich zu anderen Formen der Curcumin bieten. Die liposomale Form wird auch besser in die Gelenke und andere Nicht-Fettgewebe einzudringen, allein aufgrund der Tatsache, dass es viel besser absorbiert und erreicht höhere Blutkonzentration.

Liposomalen Ergänzungen werden auf die Szene im Borreliose-Behandlung zu stürmen, und sie Anwendung in zahlreichen Bereichen der Nahrungsergänzung zu haben. Sprechen eines Supplement "liposomal" bedeutet einfach, dass es so hergestellt wird, in einem mikroskopischen Fett Umschlag umhüllt sein, zur leichteren Abgabe in den Körper. Liposomalen Ergänzungen können zu Hause gemacht werden, oder aus kommerziellen Ergänzung Firmen gekauft.

Eine der bemerkenswerten liposomalen Ergänzungen ist liposomalen Vitamin C, die nützlich in der Nebennieren Müdigkeit und die ich zu in meinem neuesten Buch, Freiheit von Lyme-Borreliose zu sprechen. Ich habe großartige Ergebnisse der Herstellung meiner eigenen hausgemachten liposomalen Vitamin C. Ich werde tun, eine künftige Beitrag in der Anti-Lyme Blatt mit Video Anweisungen, wie ich dies tun. Dies ist einer der beliebtesten und beliebte Formen der liposomalen Vitamin C.

Jetzt können Sie liposomalen Curcumin in die Liste der nützlichen fettlösliche Nahrungsergänzungsmittel hinzuzufügen. Und diese Vorteile sichern Platz als unsere August Ergänzung des Monats.

Hat jemand einen Link wie man Curuma Liposomal Herstellt ?

So stelle ich Lipo Vitamin C her funktioniert super von Massiven V C Mangel binnen 4 Wochen bis in die Norm gekommen

https://krebsundglaube.wordpress.com/cat...vitamin-c/


Hausel
Curcumin ist der Inhaltsstoff von Curcuma / Kurkuma / Gelbwurz

Ich setz das täglich in der Küche ein. Es schmeckt gut und ist sehr gesund:

Kreuzkümmel (ganze Körner) im Topf, erhitzen, bis es anfängt zu duften,
1 TL Ghee dazu, schmelzen lassen,
¼ TL Kurkuma plus eine kleine Prise schwarzer Pfeffer im Ghee erhitzen,
mit Wasser aufgießen, Salz oder Gemüsebrühe dazu,
in diesem Sud Gemüse kochen,
zum Schluß mit Kokosmilch abrunden.

Dazu Vollreis (z.B. den roten aus Sri Lanka oder Südindien)

Anmerkung:
- Vollreis leitet sehr gut Toxine aus.

- Kurkuma sollte man nicht zuviel nehmen, sonst trocknet der Darm aus.
Er benötigt immer schwarzen Pfeffer als Starter.
Wird über das Fett sehr gut aufgenommen.
Fehlt in Südindien bei fast keinem Essen.

- In der chinesischen Medizin: Curcuma radix: Hilft dem Körper zu entgiften, v.a. Lebergifte, hält das Blut in Fluß,
bei Depression.
Hi
Danke aber Curcuma wird viel zu Schwach aufgenommen !

Wenn dann nur Liposomal aber 250 Ml kosten auch 55 Teuros .

Darum selber machen werde ich mal mit V C Lipos. Testen .

Heute ist das Tesla Gerät angekommen gleich getestet ug das Bruzel über die Haut.

Solche Geräte wurden 1928 auch in DEUTSCHLAND Hergestellt und verkauft Biggrin

Schon interessant wenn man das Liest !

http://www.j-lorber.de/heilg/elektr/hf-l...stipps.htm

https://books.google.de/books?id=7DVeBAA...in&f=false

http://www.ebay.de/itm/like/181815761800...s&lpid=106

Hausel
Aber, Hausel,
wenn Du das jeden Tag einsetzt, gibt es einen stetigen Effekt, der nicht zu unterschätzen ist.
Lg, N.

Hattest Du ´ne Herxe mit Deinem neuen Gerät?

Für "ug das Bruzel über die Haut" würde ich lieber ein Feuerzeug besorgen, das ist günstiger und leichter zu bekommen.Icon_unknownauthor_bigtongue
Hallo Hausel,
berichte doch bitte, was sich mit der Elektro-Maschine tut! Auch wenn ich mir echt keinen Erfolg damit vorstellen kann, bin ich sehr gespannt. Viel Glück!
Viele Grüße, Berta.
Morgen

Klar kommt 1 Update ist ja nur 1 Versuch obs was bringt wird sich zeigen.

Heute den Kamm probiert Haarekämmen lol es funkt und Bruzelt auf alle Fälle wo die Hautschäden sind ist die Haut viel Empfindlicher !

Und es stinkt nach Ozon wenn man den Zauberstab verwendet.

Hausel
kann man jeden stoff liposomal machen ? frage wegen mimosa pudica , welches von klinghardt gegen parasitn eingesetzt wird , ist leider sau teuer das zeug
Hi

Machst du den Lyme Cocktail ?

Ja laut Protokoll gehts habs aber noch nicht gemacht.

Hausel
Ist nett, Hausel, doch ich bin etwas skeptisch - hab schon zu viel ausprobiert .....
Hi Linus

Was hast ausprobiert ?

Würde mal Kl lesen das Skript kostet ca 33 Euros .

Als 1 die Paras Therapieren sonst schlägt nigs an.

http://michaelharrah.us/index.php?option...Itemid=374

http://lymebook.com/ivermectin-albendazo...osa-pudica

Ca 8 Monate Therapie mit Chemie + MMS Einläuft und Trinken aber die Säurereduzierte Version siehe oben waren die Trichinien Postiv !

Ihr habt das Spiel nicht verstanden die den Paras machen sich Viren Bakterin Pilze schön gemütlich !

Darum ist jede SpecieTherapie sinnloss im Chronsichen Stadium

Und ich keine keinen SPEZIE der so Therapiert !

Selbst das Wunder Bc... meint jeder Hausdr Parasiten Diagnostizierne NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ es gibt keine DR in Deutschland .

Hausel
Seiten: 1 2
Referenz-URLs