Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Rohkost
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich denke, man kann das für sich ja ausprobieren. Ich persönlich vertrage zu viel Rohkost nicht und habe für mich beschlossen, dass ich kein Pferd bin und ich eine lange evolutionäre Entwicklung der Menschheit hinter mir habe, die sich auf anderes eingestellt hat.

Mit Smoothies arbeiten auch manche, das kommt dem Rotkohlsaft schon näher.

Ansonsten würde ich mich nicht drauf verlassen, dass alles was von selbst kommt auch wieder von alleine geht. Das funktioniert so lange, bis es nicht mehr funktioniert. Den Zeitpunkt kennt man nicht.

Leider habe ich schon zu viele Menschen kennengelernt, die den Kopf schütteln bezüglich den Problemen einer manifesten Borreliose - bis sie selbst davon betroffen waren.

Interessant wäre es, in 8-10 Jahren zu schauen, was dann in dem Fall ist, wenn darüber dann noch berichtet wird.

Liebe Grüße Urmel
Bei mir hat sich die Borreliose fast 10 Jahre, Zeit gelassen, bis es richtig losging und auch auffiel...
In den Ersten ca. 10 Jahren waren es nur wandernde Gelenkschmerzen und die auch nicht so arg.
Meine Ernährung hab ich, auf viel Salat, z.T. auch Obst umgestellt. Mir geht es damit besser, weil eben auch basisch nun.
Ohne bekomme ich ordentliche Muskelschmerzen.
Gesund bin ich trotzdem nicht...
mir gefallen die videos von dem *jungen mann* (immerhin ist er schon 33) übigens sehr gut, aber ich bin auch ein rohkost/natur/beeren-typ, der sich ebenfalls stundenlang mit gärtnerischen themen beschäftigen kann. ich selber entsafte 1-2 mal die woche jeweils einen eimer bioäpfel und schon beim ersten schluck merke ich, wie gut der saft tut. das lässt sich mit normalem saft keineswegs vergleichen, das muss man selbst probiert haben.

mir tat es allerdings weh zu hören, dass raw-nature keine abs nehmen wollte....aber vielleicht gehört er zu den wenigen, die so fit sind, dass sie es *ohne* packen. ich war nur etwas älter als er, als ich ein schweres erysipel ohne abs *durchgezogen* habe.... und auch vor zwei jahren hab ich die krankenhaus-abs nicht geschluckt und stattdessen 2 wochen zuhause alternativ therapiert (u.a mit zinktabletten).

bei der borreliose habe ich allerdings meine ab-angst überwunden und nehme sie *tapfer* ein.... dafür habe ich auch viel zu großen respekt vor ihr. viele youtube-gucker applaudieren leider zu dingen, deren ausmaß sie nicht überblicken .....

lg jada
Seiten: 1 2