Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: OnLyme-Aktion.org wird immer bekannter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Übrigens, für alle Neuen hier:


Wir von OnLyme-Aktion.org http://onlyme-aktion.org/
sind auch beim "Bund Deutscher Forstleute" http://www.bdf-nrw.de/themen/borreliose/
und bei "Landesforsten Rheinland-Pfalz" http://www.wald-rlp.de/lernen-erleben/wa...riefe.html
inzwischen sehr bekannt!

Das ist vor allem den ganzen sehr kompetenten und engagierten Mitgliedern zu verdanken!

Dafür ein großes DANKE

Knutscha
Bei der Lyme - Borreliose und Co. ist ja auch einiges mit "Fragezeichen" versehen.
Zitat:An Borreliose leiden Menschen in 65 Ländern dieser Erde. Es ist ein globales und wachsendes Gesundheitsproblem. Was tröstet: Gemeinsam sind wir stärker!
Aus:
http://onlyme-aktion.org/informieren-2/links-infos/

http://onlyme-aktion.org/mitmachen/borre...mme-geben/
https://www.facebook.com/LymeBorrelioseW...t.Germany/
Petronella hat Ihren Leserbrief in #1 - 3. Link aktualisiert.
Danke, vielen Dank.
https://www.wald-rlp.de/de/erleben/waldb...serbriefe/
Toll was Petronella da gemacht hat. Icon_unknownauthor_clap Icon_herzen04
Öh....

danke Blush

Es war für den von mir sehr geschätzten "Webförster" allerdings nicht einfach den Text zu veröffentlichen, aber er wollte auf gar keinen Fall aufgeben!

Dafür hier an dieser Stelle nochmal DANKE!!!!!
(leider gehen einige Links, owohl ich sie alle vorher überprüft habe, schon wieder nicht)