Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Erfahrung MMS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Erfahrung mit MMS

Hi Zusammen:icon_winken3:

Ich habe lange gesucht und nix gefunden im Forum bezüglich MMS. Vielleicht habe ich es auch übersehen?

Ich wollte euch meine persönliche Erfahrung mitteilen für diejenigen die es interessiert und die dazu Fragen haben.

Meine persönliche Erfahrung mit MMS.

MMS p.o.
Ich habe MMS 2014 bis 2015 genommen. Also ein Jahr. In diesem Jahr ist viel passiert. Deshalb möchte ich die Erfahrung mit euch teilen.
Meine Therapeutin hat mir damals MMS empfohlen. Zu dem Zeitpunkt ging es mir absolut dreckig. Hatte wahnsinnig Benommenheit im Kopf und Schmerzen entlang des Ischias. Kein Schmerzmittel hat mir geholfen. Also habe ich das MMS begonnen. Erst das flüßige. Nach der ersten Einnahme waren von jetzt auch nachher die Benommenheit im Kopf weg. Wahnsinniges Gefühl, ich war überglücklich. Doch nach 2h begann es von vorne wieder schlecht zu werden.
Da es heißt MMS alle 2h schön brav zu nehmen da seine Wirkung nur für 2 h anhält habe ich das auch schön brav gemacht.
Doch noch immer habe ich die Krankheit in mir gespürt. Den Erfolg hat es nicht gebracht. Es war zwar besser aber nicht gut.

MMS Einläufe
Daraufhin meinte meine Therapeutin ich solle es mit Einläufen probieren. War immer ne Hammer Wirkung. Ich habe bei jedem Einlauf gefühlt, wie die ganzen Gifte aus dem Körper gezogen wurde. Es begann während dem Einlauf an verschiedenen Stellen zu kribbeln.....nach dem Einlauf habe ich immer mehr Kraft gespürt. Das war ein Grund das ich die Einläufe regelmäßig durchgeführt habe.

MMS Kapseln
Da die Benommenheit weiter vorhanden war, habe ich bei mir beschloßen es doch einmal mit MMS1 zu probieren (Caciumhypochlorit) Die Wirkung war Hammer. Mir ging es sowas von genial. Ich hatte keine Nervenschmerzen mehr von jetzt auf nachher, obwohl ich diese schon 2 Jahre mit mir trug. Das habe ich 2 Monate gemacht. Das flüßige MMS habe ich zu dem Zeitpunkt nimmer genommen. Ich habe nur Einläufe gemacht und die Kapseln genommen. Was ich sagen kann mir ging es mega gut. Auch habe ich die Kapseln schön alle 2h genommen. Ich konnte arbeiten und Fahrrad fahren. Ich habe gedacht das wird der richtige Weg sein.
Doch nach 2 Monaten bekam ich immer mehr brennende Kopfschmerzen, es war wie als würde die Krankheit wieder zuschlagen. Da MMS ja gegen Erreger wirkt hat es mich gewundert, dass die Beschwerden wieder kamenDodgy
War es die Borreliose oder war es was anderes?
Da das brennen am Kopf immer schlimmer wurde, beschloß ich das MMS aufzuhören.

Nach 2 Wochen Pause bekam ich eine unsagbare Schwäche in der gesamten Muskulatur.......,..... Ich habe mich sowas von schlecht gefühlt. Nicht genug des Übels, danach fingen einzelne Körperregionen an zu zucken. Später habe ich am ganzen Körper gekrampft. Es war der Wahnsinn und der lebendige Tod. Auch hat zeitweise meine Atmung ausgesetzt.
Bin im Krankenhaus gelandet. Ich habe gedacht ich sterbe. Der Borreliose haben sie nicht geglaubt. Ende vom Lied war das ich vermutlich eine akute Psychose habe. Mit krampfen, erbrechen ohne Ende und dem Gefühl jederzeit zu streben.

Ich kann nicht sicher sagen ob MMS damit zusammenhing. Aber es fing 2 Wochen nachdem ich es pausidert hatte anUndecided
Auch habe ich gehört von Dr. Klinghardt, dass man MMS nie ohne Entgiftung einnehmen soll, weil man sonst zuviel Schwermetalle freisetzt, die sich dann im Körper befinden und man danach eine Schwernetallintox hat. Was sehr sehr sehr uncool ist.

Auch habe ich meinem Bruder mal die MMS Kapseln gegeben weil er immer Benommenheit im Kopf hatte. Nach der ersten Einnahme ging es im sowas von gut, dass er 3 Wochen das MMS in Kapseln genommen hat. Doch nachdem er aufgehört hat bekam er Halbseitensymptome. Mit einer Schwäche der re. gesamten Körperhälfte.
Und das obwohl er keine Borreliose hat.

Ich wollte euch nur meine Geschichte aufschreiben, für jeden den es interessiert..... vor allem auch deshalb weil ich das MMS nicht nur ein paar Wochen genommen habe, sondern ein ganzes Jahr.

Lasst euch nicht täuschen von Verbesserung bei soch einer Therapie, sondern schaut auch auf das Ende. Mein Ende hat mich mega geprägt und ich werde es wohl niemals vergessen.
MMS würde ich niemals eingenmächtig einnehmen sondern nur wenn man wirklich einen erfahrenen Therapeuten hat. Und zumal niemals nur MMS nehmen ohne Entgiftung. Weil sonst vergiftet ihr euch.
Wenn ich so zurückschaue kann ich zum MMS sagen, NEIN......und wenn dann nur MMS Einläufe weil das nimmt die Schmermetalle mit raus.

Oki, das war meine Geschichte mit MMS. Vielleicht hilft es wenn der ein oder andere Fragen dazu hat.

GrüßleIcon_winken3
Nicht schlecht,Herr Specht - schön das du sie eingestellt hast,das gehört auch zu einem Puzzle,was dem einen oder anderen fehlen kann.
Wer nicht wagt-der nicht gewinnt...no risk -no fun..wer nicht kämpft,hat schon verloren..jeder ist seines Glückes Schmied- doch nicht jeder Schmied hat Glück...u.s.w. Proost . . . . - anfang -
Hallo korri,

wir hatten schon oft die Diskussion über MMS und gut das Du die negativen Folgen beschrieben hast.

MMS ist eine verdünnte Chemikalie die man sonst als Reiniger von Badeanstalten u.s.w. nimmt.
Somit kann diese Aussage:
Zitat:"War immer ne Hammer Wirkung. Ich habe bei jedem Einlauf gefühlt, wie die ganzen Gifte aus dem Körper gezogen wurde."

Deines HP überhaupt nicht stimmen, denn man betäubt eher den Körper und führt ihm zusätzliche Gifte zu - siehe Probleme Deines Bruders und diese Auswirkungen können fatalere Folgen haben als die ursächliche Erkrankung.

https://www.verbraucherzentrale.de/mms

Liebe Grüße, Rosa
Hallo Korri,

ich habe eine Bekannte, die nach einer i.V.-Behandlung mit MMS eine gesteigerte Hämolyse erleben musste. Die roten Blutkörperchen haben sich aufgelöst. Sie wurde mit Bluttransfusionen behandelt. War wohl schon recht kritisch.

Es gibt Infos im www, dass Eltern ihren Kindern mit MMS den Darm verätzt haben.
Auch wenn man nach dem letzten Strohhalm sucht, von MMS sollte man wohl die Finger lassen.

Ich finde es schon mutig von dir, so eine daneben gegangene Therapie öffentlich zu erwähnen. Über solche Fehler berichtet selten jemand. Icon_danke_ATDE

Mit Chlorbleiche beseitigen wir in unserem Camper die Biofilme in den Wasserleitungen. Klappt super, nur sind die aus Kunststoff und können bei Beschädigung ersetzt werden.
Leider gibt's im Handel keinen neuen Darm. Sad


LG Icon_xmas1_smile
Schima
http://www.t-online.de/lifestyle/gesundh...imer-.html

https://www.verbraucherzentrale.de/mms

Bei Wundermittel, die gegen alles helfen, sollte man vorsichtig sein.

Gruß Rosenfan
Halllo Korri,

super Danke für den Bericht. Das ist wahnsinnig wertvoll.

lg luddi
die hetze gegen mms von der pharma scheint ja zu klappen ..

nehme mms seit 3 monaten auch per einlauf , mir geht es schon besser ... aber nur mit mms heilt man auch keine chron kranken , es gibt noch viel mehr baustellen die man auch behandel muss
Danke Korri, für deinen Bericht, und danke auch dir cognito für deinen, anscheinend hilft es wohl nicht wirklich jedem, beziehungsweise gibt es wohl auch gravierende Nebeneffekte.

Es wurde ja schon öfter darüber diskutiert und auch berichtet.

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5715
(06.12.2015, 22:01)urmel57 schrieb: [ -> ]Danke Korri, für deinen Bericht, und danke auch dir cognito für deinen, anscheinend hilft es wohl nicht wirklich jedem, beziehungsweise gibt es wohl auch gravierende Nebeneffekte.

Es wurde ja schon öfter darüber diskutiert und auch berichtet.

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5715

Hi Urmel...das war sehr Diplomatisch - aber selbst die weist ihre Grenzen von selbst auf. - anfang -
Hallo Cognito

Da hast du auf jeden Fall Recht das eine Borreliose mehr Baustellen hat. Langt nicht nur mit Therapie man muss den Körper auch unterstützen und Milieuverändern.
Ja da gibt es vieles.

Ob es davon kam das ich nur MMS genommen habe?

Wie gesagt Einläufe haben auch super geholfen....,,...nur ich habe das ganze ein Jahr gemacht. Am Ende kamen immer weiße Fetzen wie von der Schleimhaut raus.
Und ganz zum Schluß habe ich nur noch Blut entleert nach nem Einlauf. Ich galube nicht das es an der Dosis lag, weil ich nie gesteigert habe.

Sei einfach nur vorsichtig, denke jeder von uns weiß das es immer sinnvoll ist auf den eigenen Körper zu hören.

Wünsche dir viel Erfolg und mehr Gesundheit bei deiner Therapie :)
Seiten: 1 2 3